icemanonsnow Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hilllfee. Ich hab meinen MP3 Player formatiert . Und jetzt is dass "Betriebssystem" wech. der player wird am rechner nich mehr erkannt . Muss ich mir jetzt nen neuen Kaufen oder geht da noch was zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Mit den Informationen kann dir leider keiner helfen. Wir bräuchten zumindest den Herstellernamen und den Produkttyp/Modellnamen. Vorher keine Informationen verfügbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Moin, ich habe noch NIE gehört,dass man bei einem MP3 Player das OS "wech" formatieren kann.Die meisten MP3 Player sind genauso Flash Speicher wie USB Sticks.Wenn du nen USB Stick formatierst,ist doch auch nicht das "Betriebssystem weg". Auf das Steuerungsprogramm des Mp3 Players kann man NORMALERWEISE gar nicht zugreifen...Wie hast du denn formatiert?Mit Rechtsklick=> Formatieren,machst du normalerweise nix falsch.... Aber wie mein Vorredner schon sagte man bräuchte schon genauere Daten... Viele Grüße Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemanonsnow Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Keine Ahnung dass einzige wass da draufsteht is : "MP3 Player DVR" und "Digital MP3 Player" . Is von ebay. Und die bedienungsanleitung ist im wahrsten sinne des Wortes Fach"Chinesisch". Also heißt dass neu kaufen. Mist . Aber so sieht er aus falls dass was hilft http://cgi.ebay.de/NEU-256MB-A18-Silber-MP3-Player-256-MB-Radio-USB-2-0_W0QQitemZ5863272364QQcategoryZ47621QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 moin, hab mir vor 3 Wochen bei dem gleichen Knaben nen Player gekauft...Und sogar formatiert..^^.Nüscht passiert... du kannst die Steuersoftware nicht weg formatieren...B2C hat aber einen Link in der Mail an dich angegeben,wo du neue Firmware Downloads tätigen kannst. Flash einfach die Firmware mal,ich denke die wird dein Problem beheben. Aber mal unter uns,die Player bei denen sind echt der letzte Dreck,meiner ist kompletter Müll.Funzt zwar einwandfrei,aber die Qualität und Verarbeitung lässt echt zu wünschen übrig. Anders kann man das nicht sagen. Viele Grüße Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemanonsnow Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Dass is dass problem ich kann nichts draufladen oder davon lesen , weil der player nich vom Rechner erkannt wird bzw. überhaupt darauf reagiert. Auch wenn ich ihn anschalte seh ich dass smiley und drei Noten . und dann hörts auf , ich komm nich ma mehr ins steuerprogramm. PS welcher Link in welcher mail an mich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Oh,ja sorry habe gar nicht dran gedacht,dass der dein Teil nichtmal erkennt . B2C hat dir ne Mail geschickt,mit ner Anleitung usw.Da ist ein Link zur Anleitung und auch für die Treiber etc...und Fehler FAQ auch.Wenns alles nichts hilft-umtauschen. Du hast nix falsch gemacht wenn du das Ding einfach formatierst.Ist völlig korrekt...Hast du das auf Fat oder Fat32 formatiert? Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemanonsnow Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 habs FAT formatiert. anders kanns fehler geben steht im Handbuch. und ne mail hab ich nich bekommen . umtauschen ??? bei ebay ?? die hälfte des handbuchs is in einer mir unbekannten schriftzeichen sprache geschrieben. naja hol ich mir n neuen mit n bischen qualität . aus fehlern lernt man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowka Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 hat da jemand etwa den stick nicht über sicheres entfernen entfernt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ich hab meinen MP3 Player formatiert . Und jetzt is dass "Betriebssystem" wech.Ich hatte mal (beim MP3 Player meiner Mutter) das seltsame Phänomen, dass der Player nicht funktioniert, sobald du ihn mit FAT32 formatierst. Probier mal neu zu formatieren und diesmal drauf zu achten, dass du FAT16 verwendest. Hat mich einen ganzen Nachmittag und viele Flüche gekostet, aber danach funktionierte alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemanonsnow Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Wie schon gesagt, der Rechner (egal welcher) erkennt den Player nich, es passiert gar nix wenn ich ihn anschließe. Es kommt nichmal ne meldung dass ein unbekanntes usb gerät gefunden wurde .NIX. und beim Formatieren hat ich nur die auswahl FAT oder FAT32. und sicher entfernt hab ich ihn immer. Ich hab ihn auf arbeit FOrmatieren müssen da eine Fehlermeldung kam. Also es konnte sonnst nich darauf zugegriffen werden. Dass hab ich gemacht. Danach hab ich n bissl musik drauf gemacht. Und als ich ihn dann zuhause angeschlossen habe ging gar nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaDragonfly Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Moin, auch wenn du bei Ebay kaufst, geben dir die Händler teilweise genauso Garantie auf die neuen Produkte wie im Laden. Schau einfach mal in der Auktion nach, ich verwette mit dir,dass auch dein Player Garantie hat. Mfg LaDragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Moin, auch wenn du bei Ebay kaufst, geben dir die Händler teilweise genauso Garantie auf die neuen ProdukteWenn es ein gewerblicher Händler ist muss diese Garantie sogar gegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warperloko Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 hallo, Ich habe genau das gleiche problem mit 'ner mp3 player... es steht auch nur MP3 player DVR... Es geht nicht an, aber zeigt nur starting in der LCD... hat jemand eine lösung gefunden? Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Garantiefall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.