larryfilou Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Habe gestern drei Mails mit grossen Dateianhängen verschickt. Dummerweise hatte ich die Mailadresse falsch eingegeben, und so bekam ich vom mailer-demon Post... Als die erste ankam, blockierte Outlook, als ich es ein zweites Mal öffnete, hat es noch eine Mail vom mailerdemon runtergeladen und wieder geblockt. Als ich schliesslich das dritte Mal öffnete, wurde noch eine dritte runtergeladen, und dann ging GAR NIX mehr... Ich habe Windows XP, das ja selbstreparierend arbeitet, gilt das auch für Outlook? Und wenn, wie kann ich die Reparatur aktivieren und werde ich die in Outlook gespeicherten Daten retten können? Kann ich diese evtl vorher noch irgendwie extrahieren OHNE Outlook zu öffnen? Vielen Dank für Eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 *liebevolldenstaubvonderkristallkugelpustet Dann reiben wir mal über die Kristallkugel und ich sehe: - was für ein Outlook du hast - was für ein Windows du hast - welche Fehlermeldungen du erhältst - ob outlook deine pst-file noch öffnen kann - ob die pst-file noch intakt ist - ob du die Outlook-FAQs gelesen hast ... Dolles Ding so ne Kristallkugel, wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larryfilou Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ups... Sorry... Also: Ich hab Windows XP und Outlook Express (Version weiss ich grad nicht) Keine fehlermeldung: Es geht NIX mehr, wenn ich es aber in der Taskleiste rechtsklicke zum Schliessen, gehts noch aus. PST file öffnen kan es nicht, da beim HOCHFAHREN schon alles aus ist... Ob sie intakt ist, weiss ich nicht, wie kann ich das prüfen? Zu miener rookie-Schande hab ich die FAQ's noch nicht gelesen *erröt* Ich bin in PANIK... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hast du einfach mal abgewartet (also ein paar Stunden)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Outlook Expresse arbeitet nicht mit PST-Files sondern mit .dbx-Files in einem anderen Ordner. Hast Du eigentlich ein Problem mit WIndows oder mit Outlook Express? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 ..., da beim HOCHFAHREN schon alles aus ist... oder doch windows? was ist aus? das licht im zimmer? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Volker und Amstelchen: wartet bitte mal ein paar klare Aussagen vom Threadersteller ab, bevor wir hier einen Rätselthread haben, den ich irgendwann ins CH verschieben muss. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larryfilou Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 War jetzt länger in einem anderen Projekt... Erstmal vielen Dank für die "Begeisterung"... Das nächste Mal wirds präziser. :floet: Was passiert ist: Auf meinem Outlook EXPRESS habe ich also Mails vom mailserverdemon bekommen, dass Mails nicht zugestellt werden konnten. Ging ich auf diese mailserverdemon - Mails, ist OE abgestürzt. Dummerweise ist das Programm beim Öffnen auf diesen Mails aufgegangen, sodass das Öffnen sofortigen Neuabsturz mit sich zog. Durch einen Zufall habe ich die Taktik angewandt, die "Whatever" vorgeschlagen hat: Ich war am kochen, habs geöffnet und bin erst ca ne halbe Stunde später wieder an den Computer gegangen, da ging OE wieder. Dann versuchte ich die betreffende Mail zu löschen, und das Programm hing wieder. Diesmal habe ich die Finger von gelassen, und ca ne Stunde später war die Mail dann tatsächlich weg. Ist das etwas Virenerzeugtes, oder etwas normales in OE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowka Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Wenn die Datei richtig schön groß war dann kann das schonma vorkommen das der hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.