larryfilou Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Möchte mich um ein Single Sign On Projekt für meine Firma kümmern, und in dem Fall, dass es nicht zu umfangreich wird, als Projekt durchführen, wenn umfangreich genug, als Abschlussprojekt. Ich wollte frqgen, ob jemqndem beim surfeno der lesen von Fachzeitschriften ein INTERNATIONALER Vergleich von externen Anbietern in die Hände gefallen ist. Ich selber habe derzeit ein paar gefunden, aber ein Angebotsvergleich OHNE Kontaktaufnahme (die ich erst machen möchte, wenn ich schon eine gewisse Vorarbeit geleistet habe, um es dem Vorschlagswesen anzubieten, und eine "offizielle Erlaubnis" dafür zu bekommen) ist schwierig... Besonders in Hinblick auf Qualität. Ist irgendjemandem in dem Zusammenhang die Firma "Imprivata" ein Begriff? Die HP ist SEHR überscihtlich gestaltet und erscheint mir ein recht seriöses Angebot zu haben... Anyway, bin dankbar für alle Tips, seien es Deutsche oder internationale Firmen, Erfahrungenm die ihr gemacht habt oder was auch immer! Thx larryfilou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.