Honeybee82 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Wie kann ich in meiner Anwendung warten? Beim Wsh gibt es die Sleep Method...wie gehts mit VB6? Ich möchte eine Minute warten. MSComm1.Output = "xxx" & befehl & vbCr [B]Sleep?[/B] MSComm1.Output = "xxx" Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 ohne API: Sub Pause(Seconds As Single) Dim Timer1 As Single, Timer2 As Single, currentDate As Date currentDate = Date Timer1 = Timer + Seconds Timer2 = Timer1 - 86400 '24 Stunden While ((Timer() < Timer1) And (currentDate = Date)) Or _ ((Timer() < Timer2) And (currentDate + 1 = Date)) DoEvents 'andere Prozesse werden nicht behindert Wend End Sub Pause 2 'schläft' 2000 ms mit API: Declare Sub Sleep Lib "kernel32" (Byval dwMilliseconds As Long) Sleep 2000 'schläft' 2000 ms s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.