Crazy_man Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Tag zusammen ich habe Active directory installiert und was dazu gehört, soweit läuft auch alles. Jetzt suche ich die Einstellung wie ich einer OU per Richtlinie locale Adminrechte vergeben kann. Ein paar der Benutzer sind Programmierer und die müssen Zugriff auf die Registry etc haben, Sie sollen aber nur Adminrechte bekommen auf den Maschinen die in Ihrer OU. evtl hat ja jemand eine idee nebenbei auf www.gruppenrichtlinien.de habe ich bereits etwas gefunden aber das haut irgendwie nicht so hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadDog Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 http://www.admins-tipps.de/Microsoft/Gruppenrichtlinien/Nutzern_per_GPO_lokale_Administratorrechte_vergeben.htm ...vielleicht hilft dir das weiter ! Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 cool danke hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.