Seclus Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo! Wenn ich Windows Update ausführen möchte, "Schnellsuche" auswähle, dann kommt der grüne Ladebalken von Microsoft und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem beheben. Die 1. Option zeigte keine Wirkung. Kann mir bitte jemand helfen? mfg Seclus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Und was kommt bei Option zwei? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seclus Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Naja, Möglichkeiten, das Problem zu beseitigen, aber die meisten Beschreibungen sind für ein ähnliches Problem, aber nicht das selbe gedacht und der Rest hat nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 dieser thread beschreibt dasselbe problem (u.a. verursacht durch deaktivierte dienste wie COM+ und BITS); vielleicht sieht das bei dir ja ähnlich aus. abhilfe soll auch die seite Update Problemlösungen bei Windows XP schaffen. folgende dienste müssen dafür laufen: Automatische Updates COM+-Ereignissystem Ereignisprotokoll Kryptografiedienste Remoteprozeduraufruf (RPC) Systemereignisbenachrichtigung Windows-Verwaltungsinstrumentation ein blick in die WindowsUpdate.log wird auch empfohlen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.