quiddle Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo zusammen, da ich nie der große Bastler war stehe ich jetzt vor dem Problem einen defekten Rechner wieder zum Laufen zu bringen. Ich benötige für folgende Hardware ein neues Board: Prozessor: P4 mit 1,5 GHz RAM: 2*128 MB SD-RAM, 133 MHz VGA: AGP 4x Welche Platine würdet ihr mir empfehlen? USB 2.0 wäre nicht schlecht, die Kiste muss hinterher laufen, muss keine Benchmarkrekorde reissen. Danke für die Tipps... Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 das ist immer ne "heiße" sache was zu empfelen schreib mal die genauen daten vom prozessor hin wenn de weißt wenn net dann versuche mal zu googlen ich hab z.B. dardurch mal rausgekriegt was ich fürn prozessor hab oder woran man es erkennt gibt es bestimmt auch bei intel, ich finde nähmlich nur cpu´s mit nem intel pentium 4 die ab 2000 mHz anfanngen achso brauch ich alles für dein board also net falsch verstehen falls ich dich falsch verstanden habe schreibe bitte wie des meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.