nroz Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Also ich hab vorhin zufälligerweise in eine *.pdf reingeschaut die sehr offiziell aussah. Da stand auch 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MACE.f Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Also meiner Meinung nach ist die 21 absolut richtig. Den wenn man die Aufgabe richtig gelesen hat stellt man fest das der Umzug schon bei Punkt 7 also am 21. Tag stattfindet. Die letzten beide Punkte kann man einfach weglassen. Da der Umzug durch die Umzugsfirma da schon gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 @ crashunderride Ich habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht und einen Netzplan erstellt, aber Quick and dirty Dieser reicht nur bis Punkt 7, weiter brauchen wir ja auch nicht. Ich hoffe, dass daraus jetzt ersichtlich ist, dass die richtige Antwort 21 ist. Einer weiteren ERklärung bedarf das wohl nicht.. Wenn du immernoch meinst es wären 24 Tage, dann bist du jetzt dran deine Meinung zu erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ford Prefect Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Wenn du immernoch meinst es wären 24 Tage, dann bist du jetzt dran deine Meinung zu erklären... Brauch er nicht. "Alle" haben das. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rAz!eL Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ich kann Stefan übrigends nur zustimmen. 21 ist definitiv die richtige antwort. wer einen netzplan nur ein wenig versteht weiß das das nur 21 sein kann. manipulation ist übrigends was hübsches. man kann leute auch davon überzeugen das das 40 tage sind. man brauch nur die passenden argumente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ford Prefect Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ich kann Stefan übrigends nur zustimmen. 21 ist definitiv die richtige antwort. wer einen netzplan nur ein wenig versteht weiß das das nur 21 sein kann. Er ist imo der einzige, der noch auf seinen 24 Tagen rumreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Er ist imo der einzige, der noch auf seinen 24 Tagen rumreitet. Alles andere würd mich auch wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muffel3 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hat vielleicht jemand den dritten Aufgabenteil bzw. die Lösungen für IT-Systemkaufleute? Find alle anderen Berufe im Netz, aber nix für uns =/ Danke schonmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seromann Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 wäre jemand so nett und würde mir die aufgabenblätter mal an serocool4u@gmx.de schicken, wär nett :beagolisc bin FISI im 3ten lehrjahr und würd mir die gerne mal aus fun angucken und bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco S. Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Also zu dem Umzug: Meine Lösung war 23 und die find ich noch am schönsten ^^ (ob sie richtig ist ist ne andere Frage ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floboof Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hi Muffel, die Prüfung für die IT-Systemkaufleute ist auch die Prüfung für die Informatikkaufleute oder ? Wenn du sie findest schreib mir bitte ne PN ich such auch schon die ganze Zeit danach und finde sie nicht :confused: Wenn ich sie finde sage ich dir auch bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Gibt es hier noch sowas wie ein Funforum? ^^ da hat grad ein typ namens "Schnitt Ruinieren ihr Spacken!" nen Eintrag auf http://fisi.epeach.de gemacht... Kleiner Ausschnitt aus dem Adminpanel: andere ergebnisse waren ja net zu erwarten bei den nick... aber ein kleiner exkurs zu nslookup ^^ denkt der wirklich der is anonym im netz? ^^ feste ips etc sind dem wohl kein begriff ^^ würd mich mal interessieren was sein chef dazu sagt ^^ das lolige is bei 800 leuten ist seine verfälschung nen fliegen schiss löl^^ falls sich der jenige angesprochen fühlt: schönen dank wir hatten ne menge spaß ^^ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachion Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Jaja, die kleinen Kiddies müssen auch mal wieder ihr Maul aufreißen. Sonst bekommen sie ja keine Beachtung ^^ Aber dathase hat ihm ja jetzt gezeigt wie der Hase läuft Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCeddy Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hallo, ich habe auch am Mittwoch die Prüfung mitgeschrieben. Muss aber sagen, dass die Zeit nicht ausgereicht hat. Ich habe bestimmt 8 Aufgaben nicht geschafft und musste die entsprechenden Felder freigelassen. Blöd fand ich auch die Aufgabe mit den Zuordnen der Datentypen... Weiß einer was da richtig war? Diese Array und Struktursache hat micht bissel verwirrt Auch die Aufgabe mit dem Berechnen der Dateigröße der eingescannten Röntgenbilder könnte ich nicht lösen, obwohl ich mir die ähnliche Aufgabe aus dem Vorjahr zur Übung genommen habe. Ich hatte da ne 4-Stellige Zahl raus. Blöd bei nur 3 Kästchen :confused: Leider durften wir unsere Aufgabenblätter nicht mitnehmen deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sie mir jemand zuschicken könnte. E-Mail: mceddy2002@gmx.de viele Grüße MCeddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Auch die Aufgabe mit dem Berechnen der Dateigröße der eingescannten Röntgenbilder könnte ich nicht lösen, obwohl ich mir die ähnliche Aufgabe aus dem Vorjahr zur Übung genommen habe. Ich hatte da ne 4-Stellige Zahl raus. Blöd bei nur 3 Kästchen :confused: viele Grüße MCeddy hatte zu Anfang auch immer was vierstelliges raus, bis ich dann mal genau gelesen habe und mir aufgefallen ist, dass das Bild nicht UM 9% komprimiert wird, sondern AUF 9% (sprich * 0,09) ^^ wer lesen kann ist im Vorteil, haben andere hier auch schon gemerkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spawni_0815 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Weiss jemand bis wann die Ergebnisse von der IHK Verschickt werden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel02 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Also IHK Bodensee braucht ganze 6 Wochen bis wir die Ergebnisse haben. Es ist glaub aber wieder von IHK zu IHK unterschiedlich. Na dann, frohes abwarten :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco S. Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 IHK Hannover hat gesagt 5-6 Wochen. Komisch, dabei brauchen se doch bloß ne schablone drüber legen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doenaerbaer Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 sind auch aachener fisi´s hier anwesend? zum topic: ich fand die zp eigentlich ganz ok obwohl ich glaube, dass ich sie nich so toll gemacht habe. aber im mai muss das sitzen für die abschlussprüfung (jaja jetzt die frage: abschlussprüfung? antwort: ja ich bin im 3. Jahr und war vorher in einer MaTA-Ausbildung wobei mir 2 jahre anerkannt wurden, sodass ich im 3. jahr weitermachen konnte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ich hab 79% geschafft :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Prüfung schon zurück oder anhand der im Netz rumschwirrenden IHK Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_ace Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 sind wir in münster mit ca. 1 monat noch gut bedient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.