Beelzebub Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hi. Hab gerade mal nach VPN gesucht und nichts gefunden! Weder im Titel noch in den Beiträgen... Aber auf der ersten Security-Seite ist gleich VPN im Titel :confused: Andere Suchbegriffe funtionieren Habt ihr eine Idee woran das liegt... Irgendwie hab ich das Gefühl das ich mich grad ganz schlimm anstelle und mich bald blamieren werde... :floet: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 naja, blamiert hast du dich nicht, weil genau DER Suchbegriff war hier schon mal Anlass für einen solchen Thread: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=82803 Sayoko reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 :uli mann... hab sogar noch nach "suche" in verbindung mit allem möglichen gesucht danke dir! @mods: mit dem threat dürft ihr machen was ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ähm irgendwie scheint das aber auch nicht zu funktionieren... :floet: sry für den doppelpost aber hatte gerade keine zeit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Und was bekommst Du raus, wenn Du ausserdem Boole'sche Suche anklickst? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 hmm dazu sage ich jetzt lieber nichts... tja sry aber so is die ungeduldige jugend:) was würde ich nur ohne dich machen :bimei Danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.