michaelkroeger Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, ich habe grade bei MoZilla Thundebird die Daten für meine T-Online E-Mail-Adresse eingegeben. Der POP3-Abruf funktioniert wunderbar. Alledings zeigt er mit beim Sendeversuch über den SMTP-Server eine Fehlermeldung an: "Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.1.8 {mp010} Only registrated user are allowed to use this system. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Email-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang. Kontodaten im Thunderbird: SMTP-Server:mailto.t-online.de Port: 25 Benutzername: "meine komplette e-mail adresse" Sicherheit: TLS, wenn möglich MFG MK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Macht T-online eventuell noch smtp after pop ?? Gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 soweit ich mich entsinnen kann war bei mir damals der benutzername nur der alias und nicht die komplette email adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelkroeger Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Den Versuch (nur Benutzername ohne komplette Addy) habe ich auch bereits versucht, scheiterte aber kläglich. Ich hatte keine andere Wahl, als den anderen SMTP-Server (GMX, 2te Email Addy) zu löschen und den von T-Online als Einzigen Ausgangsserver einzustellen. Seit dem klappt es ohne Probleme. Nur muss ich nur Email, die an meine GMX-Addy geschrieben wurde, mit meiner T-Online-Adresse beantworten, was ich eigentlich nicht wollte. MFG MK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.