freakmaster Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Geht wer von euch auf die HBF? Wenn ja wie war das mit dem Schulplatz? Habt ihr relativ einfach einen bekommen (Zeugnissschnitt usw. ist ja nicht unbedingt unwichtig)... Wie gefällt euch die Schule? Bin auf eure Antworten gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich denke wie einem die Schule gefällt kommt auf die Schule drauf an Ich hab damals auch HBFI gemacht, da gibts aber verschiedene Fachrichtungen die du machen kannst. Bei mir wars Produktionstechnik, das war ganz interessant. Ansonsten den Platz zu bekommen ging auch ganz gut. Ich glaube 2,7 oder so war der Schnitt den man haben sollte und dann kommts drauf an wieviele andere sich noch bewerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wodar Hospur Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich hab auch HBFI gemacht, mit dem Schwerpunkt auf Automatisierungstechnik. Es wurde gesiebt, sehr stark gesiebt. Die Hälfte der Leute hat es nicht geschafft. Dafür hat man auch eine starke Basis, die einem das späteren Arbeitsleben sehr erleichtert. Ansonsten haben mir die 2 Jahre sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmaster Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Naja ob ich das mit meinem Realschulabschluss (Durchschnitt ~3,4) schaffen werde??? Hoffe doch mal... verzweifel hier in meinem aktuellen Ausbildungsberuf (Zahntechniker) noch völlig... ist absolut nix für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.