Hering Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hi zusammen, Ich arbeite nahezu nur mit SAS, und habe es schwer ein vernünftiges Deutsches Forum über SAS zu finden. SAS verwendet man hauptsächlich für analytische Programme. Es ist im aCRM und Data Mining Bereich sehr sehr hilfreich:uli Deshalb würde ich mich freuen wenn man hier für SAS einen Abschnitt einrichten würde.... .... und ich mich dan eventuell mit einigen Leidensgenossen über die Vorteil oder auch Problemchen von SAS austauschen könnte.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich glaube, du fällst damit (wie ich mit PL1) unter Delphi/RPG+CL/C#/Sonstige Sayoko reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hering Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich erhoffe mir allerdings von einem eigenene Abschnitt, das noch mehr SAS interessierte darauf aufmerksam werden. Ein Eintrag unter sonstiges wird immer so schnell übersehen. Und mich würde es echt wurdern, wenn es so wenige Interessierte im Bereich Data Mining-, aCRM- bzw Datawarehouse-Bereich gibt, das sich kein eigener Abschnitt lohnt. Also.... an alle SAS- Interssierten in diesem Forum... meldet euch ;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Mir ist noch nie ein Beitrag darüber aufgefallen und für ein oder zwei Beiträge im Quartal lohnt sich kein eigenes Forum *allerdings erinnert mich das an etwas* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.