Thesa Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Weiterbildung nach der Ausbildung zum FISI. Diese sollte staatlich anerkannt sein und die Möglichkeit bieten, das Fachabitur mit zu erwerben. Dabei habe ich ein paar Fragen: Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem staatlich geprüften Informatiker und dem Techniker - Informatiktechnik erklären? Hat jemand die Weiterbildung zum staatlich geprüften Wirtschaftsinformatiker gemacht, oder macht diese gerade? Darf man diese als FISI überhaupt machen? Als Zulassung hab ich da mal "abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung" gelesen. Kann man das schaffen (so sonderlich Wirtschaftslastig finde ich den FISI nicht gerade)? Ist dieser Wirtschaftsinformatiker in der Wirtschaft bekannt und anerkannt? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.