Ladon Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo zusammen. Hab absolut keine Ahnung von PHP. Kann mir evtl. jemand den Code geben, wie ich eine MySQL Datenbank mittels PHP auslese, und dann in ein XML wandle? Funktioniert das Umwandeln dann über XSLT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 klar, hier: http://de.php.net/manual/de/function.mysql-query.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Das funktioniert wie in jeder anderen Sprache auch: - Verbindung zum MySQL-Server aufbauen - SQL-Query schicken - Ergebnis nehmen - eine XML-Struktur erzeugen Links hierzu: - Doku der MySQL-Funktionen in PHP - Doku der XML-Funktionen in PHP ------------------ Achja, wenn man sich mal so deine anderen Threads anschaut hast du offenbar arge Probleme mit irgendwas. Wie wäre es wenn du mal das komplette Problem postest, statt immer nur (ungenaue) Teilfragen zu stellen? Ahja, und du solltest dir mal anschauen was XSLT ist. Das dient nämlich nicht zum umwandeln von irgendwas in XML, sondern umgekehrt zum umwandels von XML in irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Kann mir evtl. jemand den Code geben, wie ich eine MySQL Datenbank mittels PHP auslese, und dann in ein XML wandle? Ohne sowohl die Quelldatenbank als auch das gewünschte Zielformat zu kennnen: Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.