unite Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Muss man, um die Grösse einer Tabelle zu verändern, eine neue (grössere) Tabelle anlegen und die Daten da rein kopiert (abgesehen von den ganzen Eistellungen, Indizies etc. die auf diese Tabelle angelegt werden sollen) oder gibt es da unter unterschiedlichen MDB_Systemen (wie z.b. Oracle) eine Möglichkeit die Tabellen so zu verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Hmm wie meinst du das ... eine neue Spalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 ich glaube ich weiss schon wie es geht, zumindest Teilweise, trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.