Welenreiter Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo Leute, ich habe den WLAN Acces Point Netgear WG602. Nach einem Umstellen auf eine neue IP Adresse ist dieser nicht mehr zu erreichen. Scheinbar habe ich mir vertippt. Wie kann ich wieder auf den zugreifen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Am einfachsten ist es natürlich den Router zu reseten und alles neu einzustellen. Falls du dir sicher bist, das du dich beim eingeben der IP Adresse vertippt hast, kannst du natürlich mit einem Tool oder Script, einen ganzen IP-Bereich scannen. Irgendwann sollte der Router dann antworten. Das klappt natürlich nur, wenn du dich bei den letzten Stellen der IP-Adresse vertippt hast, weil sonst wird das zu aufwendig. Hab da jetzt leider auf die schnelle nichts parat, aber google sollte dir weiterhelfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Normalerweise verushc tman google bevor man hier postet :-) Tortzdem danke für deine hilfe. habe das Problem mit dem Netgear Support geklärt. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.