Ty4Pi Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hi Ich suche für eine Bekannte irgendeinen Anbieter um mal ab und an bisschen zu surfen Folgende Vorraussetzung ist vorhanden MODEM und Notebook ... Was gibt es denn da noch so außer freenet ??? WICHTIG: KEINE Vetragsbindung Frage: Ich muss die Zugangssoftware ja dann vorher downloaden und bei Ihr dann voroort installieren ... muss man da was beachten? Anmerkung: BITTE KEIN AOL ... schlechte Erfahrung mitgemacht Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 man .. bin ich blöd ... Internet by call ist ja das zauberwort *gg* also ..kurz und gut wer kann welchen internet by call anbieter empfehlen??? Zitieren
kingofbrain Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Ich war mit msn immer recht zufrieden. Die hatten zwei Tarife, einen rund um die Uhr das gleiche Geld, dafür ein wenig teurer, einen mit tagsüber viel und abends wenig Gebühr. Ist aber schon ein paar Jahre her. Ich habe damals immer bei Vergleichen (z.B. www.geizkragen.de) geschaut, dort waren die zwar nicht immer die günstigsten, aber dafür hatte ich nie Einwahlprobleme. Peter Zitieren
Sariel Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, alternativen wären zum Beispiel: web.de mit dem SmartSurfer, arcor oder msn. Gruß Sariel Zitieren
Der Kleine Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Ich muss die Zugangssoftware ja dann vorher downloaden und bei Ihr dann voroort installieren ... muss man da was beachten? Warum? Richte ne einfach DFÜ-Verbindung ein, ohne Anbietersoftware. Warum eigentlich nicht Freenet? Habe keine schlechten Erfahrungen (wenn ich mal mit Notebookinternem Analogmodem surfen möchte). Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 geht das auch bei freenet und arcor ..OHNE Zugangssoftware?? ich habe auf den seiten nämlich nix über Einwahlnummer gefunden Zitieren
Der Kleine Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Freenet: Telefonnummer : 0101901929 Teilnehmer : freenet Passwort : freenet Das war vor Jahren mal eingestellt, wurde irgendwann geändert, funktioniert aber bestens. Bei Arcor nach Anmeldung: Telefonnummer : 0192071 Teilnehmer : Ihr.Name Passwort: Ihr Passwort IMO dürfte die Anmeldung bei Arcor kostenlos sein, aber bitte nochmals genau lesen, ob kein ABO damit verknüpft ist. Vielleicht funktioniert ja der passende Link? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.