Anfänger12 Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo! Ich arbeite mit Access-Projekte und SQL-Server 2000. Dabei habe ich folgendes Probem: Ich muss ein Kombinationsfeld erstellen, wo die Datenherkuft mit einer Procedur vom SQL-Server abgerufen wird. Die Procedur aber benötigt einen Parameter aus einem anderen Formular. Diesen Parameter kann ich nicht einbinden. Alternativ habe ich versucht einen Recordset mit Daten aus der entsprechenden Procedur zu erstellen. Allerdings fand ich ebenfalls keine Möglichkeit ihn als Datenherkunft einzubinden. Hat jemand eine Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3rry Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Du kannst mittels: [Forms]![Formularname]![Objektname] Werte aus jedem geöffnetem Formular in VB-Script einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.