Patrick.Karre Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo Forum, ich möchte von einem Schalter / Button die Koordinate von dem unteren linken Punkt herausbekommen. Wie stelle ich dies am besten an? Gruß aus Hanau Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Dim x,y as Double x = me.Textbox.Left y = me.Textbox.Bottom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich habe leider keine Textbox sondern einen Schalter. Hier gibt es kein Bottom sondern nur TOP / LEFT / WIDTH / HEIGT. Ich schaffe es einfach nicht den unteren Punkt des Schalters anzusteuern. Grund: Ich möchte, wenn der benutzer den Schalter drückt, ein Menü mit unterschiedlichen Optionen anzeigen. Das Anzeigen klappt auch. Nur die Position gefällt mir nicht, diese soll direkt unter dem Schalter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Dim x,y as Double x = me.Schalter.Top + me.Schalter.Height y = me.Schalter.Left + me.Schalter.Width Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Bottom = Top + Height? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.