_Martina_ Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 ich besitze vom it handbuch die 3. auflage für die abschlussprüfung sollte man sich ja möglichst die aktuellste besorgen lohnt es sich jetzt schon ein neues exemplar zu bestellen oder weiss jemand ob noch eine neue auflage kurz vor der prüfung auf den markt kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich sage es so: Ich hatte 3 Bücher mit zur Prüfung (3 Auflagen) und tatsächlich habe ich aus dem Vorjahresbuch etwas gebraucht was im neuen nicht stand. Aber ganz ehrlich - die Zeit fehlt dir in mehreren büchern zu suchen, ich hatte nur das glück das ich alle aufgaben sonts so lösen konnte, sonst hätte ich auch nicht in ruhe (ca. 20 minuten Zeit) suchen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacky777 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 also so viel ich weiß kommt jetzt bald eine neue auflage raus, also würde ich noch etwas warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Martina_ Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 hab grad mal bei amazon geguckt Sprache: Deutsch Gebundene Ausgabe - 465 Seiten - Westermann Berufsbildung Erscheinungsdatum: Februar 2005 Auflage: 4., überarb. Aufl. ISBN: 3142250425 wäre ja praktisch wenn dieses jahr im februar wieder eine neue ausgabe erscheint dann kann ich damit direkt gleich weiter üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ich habe beim Westermann Verlag nachgefragt und die sagten mir das die nächstes Auflage für 2007 vorgesehen ist. gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black_Operator Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Also an deiner Stelle würde ich die neueste Auflage für die Prüfung bestellen, denn man weiß ja nicht, was für neue Fragen so kommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.