unite Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 wie ich festgestellt habe, kann man unter Access auch den SQL-Programmiertext sehen. Ist Access quasi ein Editor, wo man nicht unbedingt SQL-Kenntnisse hat? (vergleich wie: HTML-Sprache, und FrontPage - ein HTML-Editor?) Andre CRYSTAL BEACH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Stimmt Access generiert sich die SQL Query aus dem Assistenten selbst. Die Frage ist eben nur was einfacher ist SQL oder die Bedienung des Assistenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic83 Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 SQL Natürlich!!! Vorausgesetzt man kann es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dardel Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Meiner Meinung nach ist das Erlernen von SQL mittels des Assistenten gar nicht schlecht. Wenn man den Aufbau dann inne hat, kann man aber seine SQL-Anweisungen bestimmt besser von Hand schreiben. Gruss Dardel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Danke für eure Antworten! Deinen Rat möchte ich auch befolgen, Dardel. Gruss, Andre CRYSTAL BEACH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.