c3Rn Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, ich bin verzweifelt auf der suche nach einem VPN Client (kompatibel mit Cisco PIX) der mir einen VPN-Tunnel von Windows Mobile 5.0 auf eine Cisco Pix herstellt... Mir ist ein Progamm "Cisco Mobile VPN" bekannt, allerdings finde ich im Datasheet keine Unterstützung von dem OS Windows Mobile 5.0... Hat mir da jemand ein tipp? Schon mal realisiert? Schon mal danke im Vorraus c3Rn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Schau mal auf http://www.ncp.de/deutsch/home/index.html Der Secure Entry CE Client unterstützt auch Mobile 5.0 gegen eine Cisco Pix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c3Rn Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 JA danke... habe die Lösung bereits mit dem NCP ausgearbeitet! Sehr Konfigurationslastiges tool! Aber für die ganze Kryptographie geschichte ist das halt echt notwendig... Gruss c3Rn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.