sugark Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, bei einem Projektantrag sollte ja ein Anhang von ca.2 Seiten dabei sein. Nur habe ich noch keinen Schimmer was ich da reinschreiben soll. -Projektbeschreibung -IST Analyse -Soll Analyse -Geschäftliche Ziele -Wirtschaftliche Ziele -Projektumfeld -Durchführungszeitraum (?) ...ich finde das ein bissl mager, also pls edit was dazu :mod: THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 ??? Das steht doch alles im Antrag schon drinne ( ist bei uns zumindestens so ). Brauchst du nur ausfüllen... oder schreibst du deinen Antrag selbst ?? Gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Bei welcher IHK werden denn 2 Seiten Anlagen gefordert? Sayoko reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.