Filou Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hi, ich brauche an meinem PC eine Auflösung von 640x480. Laut Produktbeschreibung kann meine Grafikkarte das. Aber in Windows kann ich das nicht einstellen. Die kleinste Auflösung ist 800x600. Wieso ist das so? Und was kann ich dagegen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 verwendest du features, die den ATI-treiber notwendig machen? wenn nicht, verwende den windows-standard-(S)VGA-treiber, der kann sicher 640x480 darstellen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Das weiß ich nicht. Welche Features sind das denn? Der PC ist am TV angeschlossen und es läuft das MCE drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hi soweit ich mich entsinne sollte das aber der Monitortreiber sein und der muss in der entsprechenden *.ini einfach um die Zeile 640 * 480 erweitert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hi soweit ich mich entsinne sollte das aber der Monitortreiber sein und der muss in der entsprechenden *.ini einfach um die Zeile 640 * 480 erweitert werden. Ich verwende keinen Monitor, nur einen Fernsher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Das war mir schon klar nur wenn in der ini diese Auflösung drin steht kannst du diese auch bei Windows auswählen und einstellen. Hast du mittlerweile ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowka Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Also soviel ich weiß geht in WinXp keine niedrigere Auflösung als 800*600 aber da kann ich mich natürlich auch täuschen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.