0xFF Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hi alle, ich würde gerne Kanotix 64bit als drittes OS (neben SuSE 10.0 64bit und Windows XP) auf meinem Schlepptop installieren. Da ich gerade keinen Nerv (oder vielleicht eher mächtig Bammel) habe, mich in den MBR einzugraben, wollte ich mal kurz fragen, ob Kanotix während der Installation nachfragt, wo er die Bootinformationen hinschreiben soll... Ist es möglich, den Bootloader auf einen USB-Stick zu speichern? (Ich habe leider kein Diskettenlaufwerk... toller "Fortschritt" ) Gruß 0xFF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 jo, es wird nachgefragt, entweder mbr oder root partition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0xFF Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ok, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.