ensign Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, habe ein Grundgerüst für eine "Logistik-Börse" mit Suchfunktion nach Frachten/Fahrzeugen erstellt. Angebote und Gesuche sollen ebenfalls eingegeben werden können. Gibt es dafür öffentlich nutzbare Datenbanken bzw. wie kann ich eine Datenbank (besteht noch nicht) hierzu einbinden? Hat jemand einen Tip für mich oder vielleicht ein Script etc.? Vielen Dank für Eure Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ein Grundgerüst mit Datenbankinformationen wie Spaltenname, Zelleninhaltart, Zeichenlänge, Beziehungen etc., die du noch nicht hast ? Wenn das mit jeder DB funktioniert, respekt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ensign Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Vielen Dank für diese aussagekräftige Antwort. Ich sagte, ich habe noch keine Datenbankinformationen. Meine Frage war, ob jemand weiss, wo ich derartige Informationen bzw. Eintragungen, Datenbanken etc. bekomme! Vielleicht könnte mir ja jemand einen Tip geben, wie ich eine solche Frachtenbörse auf einer Homepage integrieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich versteh dich nicht ?( Was hast du schon? Eine Serviette wo du stickpunktartig den Aufbau der Datenbank drauf geschmiert hast? Eine Struktur der einzelnen Tabellen? Mit bezeihungen und Realtionen? Hä? Was willst du nun eigentlich habe? Einen Datenbankserver? Informationen wie du einen solchen über PHP ansprichst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ensign Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Geschenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Aber sicher doch. kommt erst an und macht in 2 Unterforen den selben Thread auf mit den selben ungenauen Fragen auf, meckert auf Nachfrage rum...such dir deinen ******* doch selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Closed weil falsches Forum und doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge