bvlgari Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, wie findet ihr diesen satz in einer bewerbung (anschreiben): "Ich bin sowohl Teamplayer als auch Einzelkämpfer." Danke bvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 wie wärs mit: Dabei bin ich es gewohnt, eigenverantwortlich und selbständig auch in interdisziplinären Teams zu arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nadine83 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, wie findet ihr diesen satz in einer bewerbung (anschreiben): "Ich bin sowohl Teamplayer als auch Einzelkämpfer." Danke bvl sry der Satz ist ******e :bimei oder bewirbst du dich bei deim Kajakverband fürn 1er und 5er ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Servus, ich würde denken, Du lügst. Entweder bei der einen oder bei der anderen Aussage. Denn "sein" kannst Du in meinen Augen nur eines richtig ausgeprägt. Du kannst es vielleicht so darstellen, dass Du Dich sowohl allein gut zurechtfinden kannst, als auch in ein Team integrieren. So wie die Aussage dasteht, finde ich sie nicht gut. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.