SatansEier Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 ahoi *schildert problemchen und hofft auf hilfreiche antwort* ich hab ne suse 10.0 distribution am laufen und versuch n MICROSOFT vfp-compiler erfolgreich zu installieren:D bei den ersten versuchen, es müssten fünf gewesen sein, konnt ich noch das installmenü mit "wine /media/dvdram setup.exe" aufrufen, nach dem ersten klick ist das allerdings eingefroren. beim fünften versuch kam ich schon gar nicht mehr soweit dank der fehlermeldung: "daten konnten nicht erfolgreich in tempöreres verzeichnis kopiert werden" - konsequenz = abbruch *seufz* anschließend hab ich die tempfiles (/tmp) gelöscht, ohne erfolg. hat jemand ne idee dazu? könnt es sein das wine n eigenes tmp.-verzeichnis hat? MfG. S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansEier Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Weiss keiner ne Antwort, oder hat niemand mein Problem verstanden? ~_~ MfG. S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 poste mal den link zu der setup.exe ich probiers mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansEier Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Der Microsoft Visual FoxPro Compiler 7.0 ist shareware, aber was juckt mich micro~ und ihre Halsabscheiderei *gg* Frage: "Ist sowas überhaupt legal?" (.exe weitergeben) *stirn runzel* Danke für dein Angebot:) Ich hab grad keinen ftp, webspace oder sowas, zur verfügung, aber wenn du mir deine email adresse zukommen lässt könn`mers so versuchen. MfG. S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.