bob0108 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, kann mir jemand sagen was das '?' in folgendem Quellcode bedeutet? $nachname = !empty($_POST['nachname']) ? $_POST['nachname'] : ''; [/PHP] danke! gruß,christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hi, wenn in $_POST['nachname'] was drin steht (not empty), gib $_POST['nachname'] zurück ansonsten gib '' zurück. http://www.php.net/manual/de/language.operators.comparison.php grauer Kasten und darunter. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bob0108 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 danke, gute erklärung! hat mir sehr weitergeholfen. hab den code in zusammenhang mit sticky forms gefunden und wollte nicht irgendwas übernehmen dessen bedeutung ich nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.