Ezri Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 hallo, bin grad am planen von meinem Abschlussprojekt. Nun hatte ich überlegt einen System Management Server in einer Testumgebung zu installieren und zu testen ob sich das für unsere Einrichtung (öffentlicher Dienst) lohnt und sinnvoll ist. Ich wollte halt mal eure Meinung hören. Kann man das machen? Bekommt man einen solchen Antrag genehmigt? gruß Ezri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Prinzipiell sind "Testprojekte" nicht verkehrt, wenn sie sauber beantragt werden und dementsprechend auch sauber durchgeführt werden. Du solltest aber auch die beiden wichtigen Punkte "Evaluation von Lösungsmöglichkeiten" und "Kosten-Nutzen-Analyse" beachten. Zu beiden Themen gibt es hier im Bereich ausführliche Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.