Pinhead Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Bevor wir gleich wieder überposten mach ich mal ne neue Folge auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 and just in time oh ein E-Mail Bumerang :beagolisc *'z.k.' draufkritzel, aushol und weit wegwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 and just in time oh ein E-Mail Bumerang :beagolisc *'z.k.' draufkritzel, aushol und weit wegwerf* Pass auf das das ding nich zurück kommt. @grueni: Du solltest deinem progg mehr alk einflösen, dann denkt es genau so verquer wie du und ihr versteht euch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 hallo an alle och menno... nächste woch gleich zwei arbeiten... naja was will man machen... *in kuschelecke hupft und heiße schoki schnappt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 middach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 zu ende :(/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hier ist ja heut was los aber nu.. mittach! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ja ich hatte auch gerade Mittag... eine Orange :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 *reinguck* So langsam wird meine Laune besser...Weinen war zum Glück nicht nötig, mit ner anderen Funktion gings richtig...plöde Windows-API. Bei mir gabs die obligatorische Tasse Kaffee zu Mittag. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ich hatte nen leckren Salat *bauch reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 So, seit ich den dicken, fetten Logik-Bug erschlagen hab, funktioniert auch meine Datenbankgeschichte Neue Daten können halt nur dann gespeichert werden, wenn sie nicht vor dem Speichern wieder durch die alten überschrieben worden sind :hells: Das BLOB-Feld (bzw. inzwischen TINYTEXT) war ganz zu Unrecht unter Verdacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Mahlzeit, dgr Du spammer Ich führe das Leben was ich immer haben wollte, denn es ist offiziell.. Ich gebe mehr geld für Coktails als für Lebensmittel aus. *gg* So, was mach ich jetzt? *In Ecke setz, eine rauch und nachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 der doc raucht wieder ? und wann kommt der doc mich ma wieder bescuhen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Auch mal ein Hallo von mir. Bin in der Berufsschule. dieser grässliche Lernstress. Puh morgen ne AW Klausur ****** :mod: :schlaf: Bin froh wenn ich wieder im Betrieb bin. Naja viel spaß euch allen nen lieben gruß und nen schönes WE aus der berufsschule wünscht euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Kann mir jemand mal bitte ein paar Grundlegende dinge über Funktionen in c++ sagen? Schreib da morgen ne Klausur drüber und hab null peilung von gar nichts. Ja bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Kann mir jemand mal bitte ein paar Grundlegende dinge über Funktionen in c++ sagen? Schreib da morgen ne Klausur drüber und hab null peilung von gar nichts. Ja bitte bitte was verstehst du unter grundlegende dinge? willste du wissen was ne funktion ist? oder was für parameterübergabeverfahren es gibt? oder was solln wir dir so ganz allgemein sagen? :confused Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 *dem dgr nen ":" schenk* Hallo ihrs. :e@sy Also email-Bummerangs gibts bei mir bei funmails dauernd. Ich schick sie an 3 oder 4 Leute und von 2 bekomm ich das gleiche dann regelmässig wieder zugeschickt. Und oft genug sogar meine eigene email. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 ui grad nen fuel cell bus hier rumfahrn sehn... bei der dampfwolke die der hinterlässt könnte man denken der fährt mit ner dampfmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Danke meine Lehrerin hat mir schon geholfen. Es ging um den Unterschied call by value und call by reference. Naja jetzt verstehe ich es. Das eine sind Variablen das ander Zeiger auf Variablen. Man kann mit Funktionen nur einen Wert übergeben mit Hilfe der Zeiger aber mehrere. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo Leute, tach Pinnie! Danke meine Lehrerin hat mir schon geholfen. Es ging um den Unterschied call by value und call by reference. Naja jetzt verstehe ich es. Das eine sind Variablen das ander Zeiger auf Variablen. Man kann mit Funktionen nur einen Wert übergeben mit Hilfe der Zeiger aber mehrere. :bimei Nein, du hast es nicht verstanden.... Call by value: In deiner Funktion wird eine Kopie verwendet. Veränderst du den Wert der Kopie bleibt der Wert des Originals unverändert. Call by reference: In deiner Funktion wird ein Zeiger auf deine Variable übergeben. Es gibt keine Kopie. Jede Änderung des Wertes wirkt sich auch außerhalb der Funktion aus. int foo (int a, int b, int c); // call by value ist genauso möglich wie int bar (int* a, int* b, int* c); //call by reference HTH Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Tag zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 So, ich mach nun fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 @Orffi: Ich denke, sie meint zurückgeben. Be call by value wird ja mit der Kopie gearbeitet und es kann nur ein Wert zurückgegeben werden. (=> 1 Variable kann zurückgegeben werden) Bei call by reference werden direkt die Variablen verändert, die per Zeiger übergeben wurden. (=> 1 Variable kann zurückgegeben werden, es können jedoch mehrere verändert werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 tach Pinnie! Wat wer bist du denn ? Kennen wir uns Boah kommt das bei euch im Betrieb eigentlich auch vor das die selbe Diskussion 50 mal geführt wird ? Damit kann ich ja eigentlich schon fast leben wenn 50 mal das von mir bevorzugte Ergebniss herauskommt. Nur leider kam jetzt bei Runde 51 das Ergebniss raus welches ich immer mit meiner Keule bis zum Mond schlagen wollte Da freu ich mich schon auf Popeyes Rückkehr der wird sich auch freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 @Pinnie: Dann diskutiert es doch nochmal zum 52sten mal. Vielleciht kommt dann ja wieder dein gewünschtes ergebnis raus. Die Chancen stehen ja 50:1 :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge