Crash2001 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Schrecklich. Am Ende ar****en die Leute. :eek: *G* ...und nimm die Hand vor den Mund beim Gähnen! Tse! Wäre ja eine schlimme Vorstellung... Ich habs versucht, die Hand vor den Mund zu halten, aber die Faulheit siegt immer wieder... Zumindest mein Chef sieht es ganz gern, wenn ich hin und wieder was arb**te :crash:...ähhh:rolleyes: Hmmm... der beobachtet dich beim ardingsen? :eek [edit] *lol* Die Teile sind ja echt geil. Jetzt lassen hier im Büro alle die Katzen fliegen ^^ [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 http://www.addictinggames.com/kittencannon.html seeeeeeehr geil.. die kollegens ind nun alle beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 *rumfluch*tob*motz* Super, grad eben erfahr ich, daß wir fürs Edguy-Konzert morgen keine Karten haben. Ab sofort bestell ich Konzertkarten nur noch selber, meine Kumpels laß ich das nicht mehr machen. Ist jetzt das zweite Konzert hintereinander, daß es mit Karten nicht klappt. *motz* *neues "Achtung bissig!" Schild mal* Mein Tag für heute ist im Ar...gen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Bei uns steht jetzt seit ner dreiviertel Stunde nen Müllwagen vor der Werkstatt (und damit vor unserem Fenster) und löst alle dreissig Sekunden die Presse aus.. werd noch irre von dem Quietschen :beagolisc *wild kichernd in Kuschelecke hock und langsam vor und zurück wipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallöchen, schönen Gruß aus Reinfeld. Also so eine Abschlußprüfungssimulation ist als Prüfer doch sehr relaxt. Und ich kann mal meine sadistische Ader ausleben :beagolisc tut ja keinem weh:rolleyes: Aber ich glaub ich bekomme eine Erkältung. Sowas kann ich vor Karneval gar nicht gebrauchen. Nach einer Selbstdiagnose heute morgen habe ich mir wohl einen Virus eingefangen:( Wenn ich denjenigen finde der hier zum frühstücken geht aber vergisst seinen Wecker auszustellen dann gibts "Tote":eek Das war sehr nervig heute morgen. Ich wollte doch ausschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Bei uns steht jetzt seit ner dreiviertel Stunde nen Müllwagen vor der Werkstatt (und damit vor unserem Fenster) und löst alle dreissig Sekunden die Presse aus.. werd noch irre von dem Quietschen :beagolisc *wild kichernd in Kuschelecke hock und langsam vor und zurück wipp* schnell such dir einen ungeliebten kollegen und schmeiss ihn da mit rein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 schnell such dir einen ungeliebten kollegen und schmeiss ihn da mit rein :floet: Sollte er keine ungeliebten Kollegen haben, kann ich ihm ein paar meiner Kumpels leihen. :mod: *mit Kiste Bier in Kuschelecke latsch* Es ist angerichtet, Maaaahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 schnell such dir einen ungeliebten kollegen und schmeiss ihn da mit rein :floet:da würden mir schon ein paar einfallen.. aber ich glaub wird schwer da auf Fahrlässigkeit zu plädieren Ah Brotzeit :beagolisc *mal zu Grueni setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 da würden mir schon ein paar einfallen.. aber ich glaub wird schwer da auf Fahrlässigkeit zu plädieren Ah Brotzeit :beagolisc *mal zu Grueni setz* Wie wäre es mit unzurechnungsfähig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo Pinnie! und nochmal telefoniert?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Wie wäre es mit unzurechnungsfähig??hmm müsst nur noch einen finden, der mir das bescheinigt :hells: *weiter zu "Time of my Life" aus dem Radio mitgröhl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Sag, es war dein Zwilling... Öh... *duck und renn* :bimei (darf ich auch noch jemanden anbieten für die Aktion?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Sag, es war dein Zwilling... Öh... *duck und renn* :bimei (darf ich auch noch jemanden anbieten für die Aktion?)Gute Idee :bimei soviel auch zur Unzurechnungsfähigkeit Klar, aber musst dich beeilen, das Ding hat nur ca. 20 Kubimeter Fassungsvermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 ich würde auf Notwehr plädieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Klar, aber musst dich beeilen, das Ding hat nur ca. 20 Kubimeter Fassungsvermögen Also den Gruenling schonmal nicht :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Wo wir grad bei Links waren und dem Gruenling... das könnte was für dich sein gruenling --> http://www.netkiffer.de/php/flash/growlkaraoke.php :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 schönen fa dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 ein Spammer.. Schönen FA dgr! Hmm grad einen 19" TFT getestet.. schick.. leider muss ich ihn wieder abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Namd zsammen! *gähn* Heute wieder gammeligen Prüfungskurs der Tutor hat echt keinen plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 FA! ...und wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 19? 20,1 ich schließe mich dann mal grüni und dgr an *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Wo wir grad bei Links waren und dem Gruenling... das könnte was für dich sein gruenling --> http://www.netkiffer.de/php/flash/growlkaraoke.php :bimei 1. Ich hab vor ca. 4 Monaten meine Gesangsanlage verkauft 2. Ich bin seit ca. 4 Monaten in keiner Band mehr 3. Death Metal hab ich nie gemacht, ich kann besser Thrash (*"Slaaaayyyyeeeer" kreisch*) shouten als Death growlen. 4. Dein Link klingt nach ner sehr ordentlichen Death Metal Band, könnte aber was schneller sein (Kataklysm!!!) P.S.: Meine Lieblingsmusikrichtung ist übrigens PowerMetal *Masterplan mitgröhl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Heute sag ich einfach erst mal Moin und TGIF! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 mooorsche zusammen soo letzter freitag der woche .. wurd auch zeit *gääähn* heute abend steht saw2 auf dem speiseplan.. mal sehen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 heute abend steht saw2 auf dem speiseplan.. mal sehen :bimei Sehr gut!! War gestern doch nicht beim FOH, muss erst mal die FRB wieder ausbauen und ein wenig aufräumen im Auto! :floet: Dafür ist er mir gestern abend nachm einkaufen 3 mal direkt ausgegangen nachm starten! Also Zündung, Drehzahl hoch auf 1500, Drehzahl runter unter 500, aus! Alles sehr komisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge