dgr243 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 hmm ich find den leerlaufsteller immer wahrscheinlicher ... aber was zum deibel is FRB ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 hmm ich find den leerlaufsteller immer wahrscheinlicher ... aber was zum deibel is FRB ? :confused: FRB? Klickstu mal auf den Link in meiner Sig, dann siehste was FRB ist... Wo befindet sich dieser Leerlaufsteller denn und wie funktioniert der normalerweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 heute abend steht saw2 auf dem speiseplan.. mal sehen :bimei naja... is auch nur ne fortsetzung... also wie der 1. teil, nur schlechter brutaler isser allemal, aber irgendwas fehlt... aber lohnt sich schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Moin Moin! Jetzt weiß ich auch was FRB ist *gähn* Boah gestern Abend war echt gammelig... Es hat mehr Spaß gemacht nem Kumpel bei C&C Alarmstufe Rot 2 zocken zu zu schauen, als dem Tutor zu zu hören. Ach ja und natürlich selber Age of Empires 2 zu zocken V.a. wenn die Reihen hinter mir total mitfiebern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 naja... is auch nur ne fortsetzung... also wie der 1. teil, nur schlechter brutaler isser allemal, aber irgendwas fehlt... aber lohnt sich schon mal naja was das schlechter angeht streiten sich die geister ja irgendwie ... hab nu von verschiedenen leuten auch genau das gegenteil gehört.. insofern muss man sich da ja mal ne eigene meinung bilden Edit: Wieso willste die Fussraumbeleuchtung ausbauen wenn du die Kiste zum FOH bringst? Kannst doch drin lassen .... versteh da das Problem nicht Leerlaufsteller reguliert die Leerlaufdrehzahl. Beispielsweise würde diese in den Keller gehen wenn du grosse elektrische Verbraucher anschaltest (Lima unter Last gesetzt).. Ausserdem reguliert der auch den erhöhten Leerlauf nach nem Kaltstart, um schneller die Motortemperatur hoch zu bekommen und damit die Kat Temperatur und damit die Abgaswerte schneller in "saubere" Regionen zu bekommen. Sitzt normalerweise in der Nähe der Drosselklappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Popeye, schon mal hier geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*fluch*motz*Kaffee schnapp* Wenn der Tag heute so weitergeht, wie er angefangen hat, dann dreh ich echt am Rad. *ganz schlimm fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Popeye, schon mal hier geschaut? Kuck ich von zu Hause dann mal... Is schon 1430?? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Morsche. lass niemals 2 Frauen entscheiden, was im Kino geschaut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Schönen guten Morgen eine Woche noch, dann fängt mein Urlaub an.. und das erste mal das ich Skifahren oder sowas ausprobiere :beagolisc lass niemals 2 Frauen entscheiden, was im Kino geschaut wird Was habt ihr beide euch denn ausgesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 lass niemals 2 Frauen entscheiden, was im Kino geschaut wird Warum? Was habt Ihr geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Couchgeflüster. Immerhin fanden die Damen ihn auch nicht so besonders dark hat dann gleich mal für Di Lord of War vorgeschlagen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Couchgeflüster. Immerhin fanden die Damen ihn auch nicht so besonders dark hat dann gleich mal für Di Lord of War vorgeschlagen :floet: Uhm das sind beides gute Filme.. na okay, Lord of War ist genial *gg* Weather Man übrigens auch cheers Feierabend *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Huhu Soapies!! Endlich Freitag! So, gestern hatte ich mal wieder Fahrschule und musste das erste Mal Rückwärts fahren. Naja ich bin also Rückwärts um die Ecke, dann auf den Bordstein und dann habe ich das 'Vorfahrt beachten!'- Schild umgefahren :beagolisc Naja beim 2. Mal hat es wunderbar geklappt, alles Übungssache. Vorallem habe ich das jetzt mit dem einlenken mal drauf Gott sei Dank gibt es einen Simulator!! So heute hab ich erstmal meine 47 Wochenberichte mit gebracht. Ich hoffe mein Chef unterschreibt sie dann auch mal, anstatt sie zig mal zu korrigieren. Gut, einige Fehler sind berechtig korrigiert worden, aber er korrigiert sich ja mittlerweile selbst, weil er die bereits korrigierten nochmal durchsieht.... *verwirr* Außerdem streicht er immer Fehler an, die gar keine sind. Wenn ich dann jemanden anderen nach dem Fehler frage, dann ist alles richtig. Ich bin sooo froh, wenn die Ausbildung rum ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 So jetzt war grad jmd von der Bau-Abteilung da und hat mir mein Schloss an meinem Rollcontainer repariert! Dabei hat er mir ausführlich den Unterschied zwischen Öl und harzfreiem Öl erklärt. Das war glaub ich das spannendste was hier heute passiert! Heute abend ist übrigens wieder Singstar Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 @Pop Hab jetzt auch SingStar Das normale und TheDome Freu mich schon auf SingStar Rocks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 @Pop Hab jetzt auch SingStar Das normale und TheDome Freu mich schon auf SingStar Rocks Aber the Dome lohnt sich nicht oder??? Singstar rocks?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Och doch - sind ein paar lustige Lieder bei Ja, solls laut Gerüchten schon im April geben. Sind halt RockSongs drauf... Nur der Nationale Teil ist vom Gerne her irgendwie nicht wirklich rockig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Och doch - sind ein paar lustige Lieder bei Kannst jmd mal ne Tracklist posten? Ich lauf hier dauernd in unseren Filter rein. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 1. Hoobastank - The Reason 2. Joss Stone - Super Duper Love 3. Tom Jones - It's not unusual 4. Good Charlotte - I just wanna live 5. Keane - Somewhere only we know 6. Robbie Williams & Kylie Minogue - Kids 7. Robbie Williams - Let me entertain you 8. Pur - Abenteuerland 9. Rosenstolz - Willkommen 10. Ronan Keating - Father and Son 11. Natasha Bedingfield - These Words 12. Fantastischen Vier - Geboren 13. Black Eyed Peas - Shut Up 14. Beyonce - Crazy in Love 15. Steppenwolf - Born to be wild 16. Sister Sledge - We are family 17. Blink 182 - What's my age again 18. Dandy Warhols - Bohemians like you 19. Anette Louisan - Das Spiel 20. Martin Kesici - Angel of Berlin 21. Outkast - Roses 22. Avril Lavigne - Skaterboi 23. McFly - Obviously 24. Laith Al Deen - Alles an dir 25. The Clash - Should I stay or should I go 26. Jamelia - Stop 27. Kylie Minogue - It's in your eyes 28. Reamonn - Supergirl 29. Ashlee Simpson - Pieces of me 30. Manfred Mann - Do Wah Diddy Tom Jones ist schonmal super lustig I Just wanna Live bitte in Original Tonhöhe :bimei Gut finde ich auch das Rap-o-Meter was bei Geboren zum Einsatz kommt Sind halt ein paar echt gute Duettstücke mit bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 I Just wanna Live bitte in Original Tonhöhe :bimei urgh das ist mal hart.. Laith Al Deen ist bestimmt auch nicht leicht :beagolisc aber sind ja doch ein paar nette Lieder bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 *reinguggs* Hallo zusammen. :e@sy Irgendwie ist mir schlecht. *sich in die Kuschelkrankenstation legt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 aber sind ja doch ein paar nette Lieder bei Jo finde ich auch. Hmpf... Ich hasse Arbeitszeugnisse... grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Also bei Angel of Berlin muss ich passen... Dieses Ber-lin ist mir einfach zu tief... Ich muss mal "Stop" üben :beagolisc... AVEN tut mir jetzt schon leid :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 I Just wanna Live bitte in Original Tonhöhe :bimei Ich würd's probieren. Ist im Prinzip Kopfstimme. Schweineschwer, aber wenn keiner zuhört, kann man's ja üben. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge