Zum Inhalt springen

Nr.231 - ein E-Mail Bumerang oder große Gefühlsausbrüche bei den Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Ich würd's probieren. Ist im Prinzip Kopfstimme. Schweineschwer, aber wenn keiner zuhört, kann man's ja üben. *G*

Du bist ja auch ehemaliger Sänger(?) einer Band... :D

Ich bin bei "Ace of spades" von Motörhead echt verzweifelt. Den Text kenn ich fast auswendig, aber wenn man sich meine Tonlage, wenn man sie denn so bezeichnen kann, anschaut sieht das eher wie ne Sinusfunktion aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meinte doch von "Rocks"! :mod:
hab das hier gefunden:

Auf der deutschen Version von SingStar Rocks! werden sich laut Sony folgende Titel und Interpreten wiederfinden:

# Blur: Song 2

# Bowling For Soup: 1985

# Christina Stürmer: Ich Lebe 2005

# Coldplay: Speed Of Sound

# Deep Purple: Smoke On The Water

# Echt: Du Trägst Keine Liebe In Dir

# Extreme: More Than Words

# Franz Ferdinand: Do You Want To

# Gwen Stefani: What You Waiting For

# Jet: Are You Gonna Be My Girl

# Juli: Die Perfekte Welle

# Kasabian: Club Foot

# Keane: Everybody's Changing

# KT Tunstall: Black Horse & the Cherry Tree

# Matthias Reim: Verdammt, Ich Lieb Dich

# Nirvana: Come As You Are

# Queen: Don't Stop Me Know

# Razorlight: Somewhere Else

# Revolverheld: Die Welt steht still

# Rolling Stones: Paint It Black

# Rosenstolz: Es Könnte Ein Anfang sein

# Scorpions: Wind Of Change

# Selig: Ist Es Wichtig

# The Hole: Celebrity Skin

# The Killers: Somebody Told Me

# The Offspring: Self Esteem

# The Undertones: Teenage Kicks

# Thin< Lizzy: The Boys Are Back In Town

# Tocotronic: This Boy Is Tocotronic

# Wir Sind Helden: Denkmal

Cool Song 2 :beagolisc

wobei man bei einigen Sachen das Attribut "Rocks" vielleicht noch diskutieren könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch ehemaliger Sänger(?) einer Band... :D

Das macht doch keinen Unterschied. :floet:

Normal. Ist genauso bei mir bei Phil Collins. Der Mann hat für mich irgendwie eine Tonlage, die ist gaaanz komisch. Wenn ich die Lieder mitsingen will, ist mir das irgendwann entweder zu tief (dann pack ich aber die "hohen" Sachen bei ihm) oder zu hoch. Der hängt irgendwie zwischen zwei Oktaven bei mir und ich krieg das nicht gebacken. *G*

Am ehesten singt er aber zu hoch, denn wenn ich die richtige Tonhöhe singe, verzweifel ich an den hohen Tönen.

Die Reihenfolge entbehrt nicht einer gewissen Komik. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich ja... Besonders im Nationalen Teil :)
aber es geht, es muss ja auch was publikumsorientiertes dabei sein ;)

Und so lang ich nicht gezwungen werde Pur oder Reim zu singen :D

denk mal ein Singstar mit Grueni's oder meine Liblingssongs würde sich warscheinlich auch nicht so gut verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dann aber bei den Ska Songs nicht soviel bringen würde ;)

argh ich hab jetzt noch einen zweiten Benutzer der sich "auskennt mit Computerzeug" :beagolisc

Er wollte ein Programm updaten. Das ging nicht (Rechte), also hat ers komplett deinstalliert. Das ging lustigerweise. Nun kann ers nicht mehr installieren (Rechte, wer häts gedacht) und hat schon mit der (warscheinlich kostenpflichtigen) Hotline telefoniert.. aber da die sich nicht zurückmelden hat er halt mal bei mir angerufen. Zu schade das der Profi auch wieder in einer Filiale sitzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.........

So letzter Tag des berufsschulblocks. Endlich.

So und noch 3 Tage bis zu meinem Geburtstag.

Das heißt am WE stress, alles vorbereiten, aufräumen und und und.

Naja wenigstens ist heute Infotag an der Schule so das ich nur 2,5 Std. hier sein muss :D

:( werde nachher geimpft, find ich gar nicht toll ich mag keine Spritzen die piecken immer so.

naja werd dann mal meine Zeit tot schlagen ist eh nix zutun.

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aus der Kuschelecke aufschreck*

So, mir gehts wieder besser. :)

Hallo Flamie. :e@sy

Also ich "darf" dieses WE bei meinen Oma und Opa ne riesen Buche beschneiden (da mach ich aber nur unten nen paar fast 20cm dicke Äste ab - weiter oben kommt man da so schlecht dran) und ansonsten hoffentlich relaxen und ausschlafen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt nach was zu tun. Aber tauschen möcht ich nicht.

Sag mal haben Deine Großeltern nen Wald - so oft wie Du Hecken und Bäume schneiden musst? ;)

Ich werd dann mal in den FA gehen und auf die nächste Bahn warten... bei Sonnenschein ist das ja auszuhalten. :D *winks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WE wird vermutlich wieder ziemlich langweilig, wenigstens komm ich dann zum Ausschlafen. :schlaf:
Bei mir auch.. da hier grad wieder die Arbeit reingeschwemmt ist (typisch Freitag Nachmittag) werd ich mal wieder nicht nach Berlin fahren.. na was solls, ausschlafen hat ja auch was :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]n Deine Großeltern nen Wald - so oft wie Du Hecken und Bäume schneiden musst? ;)[...]
Nen Wald nicht, aber doch relativ viele Bäume, Hecken, Rasen u.s.w. Die haben ja auch ein relativ grosses Grundstück. Ich würde mal grob schätzen ca. doppelt so gross wie bei uns das Grundstück. Die Bäume und Hecken werden aber zum Glück langsam weniger. Sind aber noch immer ca. 50 Lebensbaumzypressen, ca. 10 Tannen, 5 Haselnusssträucher/bäume, 1 grosser Walnussbaum, 1 Birnenbaum, 5 Apfelbäume, 1 grosser Kirschbaum, 1 grosse Buche, 2 oder 3 grosse Vogelbeerenbäume und noch so ein paar kleinere Bäume und Hecken von denen ich die Namen spontan nicht kenne.

Ausschlafen ist ja auch mal wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Wald nicht, aber doch relativ viele Bäume, Hecken, Rasen u.s.w. Die haben ja auch ein relativ grosses Grundstück. Ich würde mal grob schätzen ca. doppelt so gross wie bei uns das Grundstück.

mh haben meine großeltern jeweils auch, trotzdem muss ich nie so oft zum garteneisatz :floet:

naja aber sind ja immernoch ein paar m hohe birken und tannen da, also wird das vielleicht noch :rolleyes:

ach crash, was ist dein stundensatz? vielleicht verweise ich dann weiter auf dich :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...