Zum Inhalt springen

Nr.231 - ein E-Mail Bumerang oder große Gefühlsausbrüche bei den Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub mein bester Song war "Superstar" von Jamilia

Mir lagen die weiblichen Stücke irgendwie eher. :rolleyes:

Hmm... da ich immer so schnell heiser werde, hab ich das noch nicht probiert...

Ich wollte mich eigentlich mal auf "Stop" einschiessen :)

Also die langsamen Songs sind bei mir auch besser vertreten.

Und "Rock me Amadeus" - man muss nur so sprechen wie Falco, dann geht das von ganz allein :bimei

Ich muss mich mal dransetzen und sämtliche Texte auswendig lernen. Beim Refrain bekomme ich immer so gut wie alle Punkte - nur dazwischen nie, weil ich weder Text noch Melodie kenn :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es waren Freitag auch so 3-5 über 9000er dabei. Das ist aber für mich unmöglich zu holen. Mein Rekord liegt bei 8000irgendwas bei Bruttosozialprodunkt und Skandal im Sperrbezirk.

Ansonsten bin ich froh wenn ich die 6500 knacke.

Dafür sind die mit denen ich spiele aber auch einfach zu gut!

Also Pinnie, das nächste mal bisse wieder dabei! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es waren Freitag auch so 3-5 über 9000er dabei. Das ist aber für mich unmöglich zu holen. Mein Rekord liegt bei 8000irgendwas bei Bruttosozialprodunkt und Skandal im Sperrbezirk.

Ansonsten bin ich froh wenn ich die 6500 knacke.

Dafür sind die mit denen ich spiele aber auch einfach zu gut!

Also Pinnie, das nächste mal bisse wieder dabei! :bimei

Wieviele Punkte kann man eigentlich machen :confused:

Also wenn du sagtest 9000... Hmmm... Also bei Fallin' war der Punktebalken fast voll... Dann waren es wohl 8500... :rolleyes:

Ich orientier mich immer daran :D

Macht du bei Skandal im Sperrbezirk am Ende auch immer schön den Kiekser bei Skandaaaaaal? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Punkte kann man eigentlich machen :confused:

Also wenn du sagtest 9000... Hmmm... Also bei Fallin' war der Punktebalken fast voll... Dann waren es wohl 8500... :rolleyes:

Ich orientier mich immer daran :D

Macht du bei Skandal im Sperrbezirk am Ende auch immer schön den Kiekser bei Skandaaaaaal? :bimei

Na klar mach ich das und ich treff auch! :D

10000 Punkte ist glaub ich Maximum! Ich denke dann kommt ein Feuerwerk ausm Fernseher!

Meine Freundin und ihr Bruder singen da schon in ner anderen Liga. :uli

Aber es ist einfach spassig und das ist die Hauptsache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar mach ich das und ich treff auch! :D

10000 Punkte ist glaub ich Maximum! Ich denke dann kommt ein Feuerwerk ausm Fernseher!

Das ist das beste am Ganzen Lied :bimei

Ah, Ok :) Muss ich mich mal anstrengen :bimei

Ja, sicher, Spass das ist die Hauptssache. Bin halt neugierig was passiert, wenn man volle Punktzahl hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, warum ich mich wegen der ZP so verrückt mache, was mache ich dann bloß bei der Abschlussprüfung?! :beagolisc

Geht die bei dir schon in das Abschlusszeugnis mit ein?

@all

Wie issat, sollte man sein Zwischenprüfungsergebnis mit an die Bewerbung heften, oder nur das Zwishenzeugnis aus der Schule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bei mir nie jemand verlangt und habs auch nie gemacht... schulzeugnis reicht denke ich... außerdem hatte ich die ZP eh so larifari abgelegt :floet:

Ich bin auch "nur" im Durchschnitt. Aber wie ich erfahren habe liebt MS noch weit über dem Bundesdurchschnitt.

Noch was :) Sind hier FiSis die letztes Jahr ihre Prüfung gemacht haben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur irgendwie werde ich in letzter Zeit immer nach max. 3 Songs heiser...

Hawk, kennst du da ein Rezept?

Die Heiserkeit kommt daher, daß Du die Töne quasi rauspresst, d.h. Du strapazierst Deine Stimmbänder. Du drückst die Töne dann mit Gewalt heraus. Das Problem habe ich bspw. in den hohen Lagen und man hört dann auch, daß das "wehtut". Dadurch werden die Stimmbänder immer angegriffener und die Konsequenz ist, daß Du heiser wirst. Mit Zwerchfellatmung und anderen "Tricks", passiert so etwas nicht, weil Du den Ton dann nicht rausdrückst, sondern er fast schon von alleine kommt. Dadurch wirkt die Stimme meist auch voluminöser und nicht so dünn.

Man sagt dann auch, daß der Ton nicht im Hals verbleibt, sondern im Mundraum, bzw. davor. So kann man verhältnismäßig leise singen und man wird dennoch bis in die letzten Reihen gehört.

Die Technik benutzen wir übrigens alle unterbewusst, wenn wir bspw. Schreien. So laut und intensiv können wir nur sein, weil wir ruckartig mit Hilfe des Zwerchfells Luft nach oben drücken, die den Ton quasi rausfliegen lassen.

Babies sind bspw. deswegen so laut und eindringlich und nie heiser - weil sie eigentlich singen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Babies sind bspw. deswegen so laut und eindringlich und nie heiser - weil sie eigentlich singen. ;)

du hast eine art, einen zu demotivieren, das ist nicht zu fassen...

ich glaub, ich werd dem ein headset verpassen. wenn es ins mikro schreit, kommts aus den kopfhörern wieder raus. dann kann es sich sein eigenes "gesinge" anhören *gnihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo zusammen. :e@sy

Sooo, bin dann auch mal hier eingetrudelt, nachdem ich noch eben beim Zahndoc war, Fäden ziehen.

:hawk LiLSista1988

*die schweinetorte.jpg reinroll*

[...]ich hab im Moment so einen großen Heißhunger auf Süßkram aller Art. Das ist echt schon nicht mehr normal!

Ich hab schon wieder zugenommen! :(

Irgendwann platze ich oder irgendwer muss mich zum nächsten Soaptreffen rollen :D

Schwanger? :rolleyes: *duck*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich glaub, ich werd dem ein headset verpassen. wenn es ins mikro schreit, kommts aus den kopfhörern wieder raus. dann kann es sich sein eigenes "gesinge" anhören *gnihi*

Wären Ohrstöpsel für dich nicht effektiver? ;)

*unmotiviert im Programmcode rumfummel*haaaaaaaatschiiiiiiii*

Cheffe macht heute nen recht gesunden Eindruck, aber das werd ich ändern. Diesmal steck ICH IHN an. :floet:

Ich will wieder dahin, wo ich fast das gesamte WE war: In mein Bett. :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts weg? Ach ja ich hab Schnee dunkel in Erinnerung :)
jup Tschechien.. meine Premiere auf den Brettern. Mal sehen wie ich mich dabei anstelle :rolleyes:

Mal ne Frage an die erfahrenen: was für Hosen eignen sich da eigentlich am Besten? Hab bisher nur Jeans, un die sind da ja bestimmt eher nicht so angebracht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...