Zum Inhalt springen

Nr.231 - ein E-Mail Bumerang oder große Gefühlsausbrüche bei den Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhuu Honney. :e@sy

@Gany:

Hmmm... also stell dich auf den Kopf und trink dabei ein Glas Wasser. :D

(angeblich soll das echt helfen - ausprobiert habe ichs aber noch nie :rolleyes: )

oder machs nach Alfs Methode:

Es gibt zwei Gegenmittel gegen den Schluckauf. Das eine ist frischgepresster Katzensaft und das andere roher Spinat.

Oder Luft anhalten, Zucker essen, Wasser trinken oder sonstige Hausmittel ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirkt Luft anhalten und 30 sekunden abzählen.

Allerdings wenn währenddessen kein Hickser kommt.

Und währenddessen darfst net dran denken und auf nen Hickser warten....

Ansonsten halt die Gute Alte erschrecken Methode... wirkt nicht immer, macht dabie aber extrem viel Spass (also nicht dem der schluckauf hat, aber dem der erschreckt :D) :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ansonsten halt die Gute Alte erschrecken Methode... wirkt nicht immer, macht dabie aber extrem viel Spass (also nicht dem der schluckauf hat, aber dem der erschreckt :D) :bimei

Soll ich ihr ein paar Fotos von mir schicken? :D

Huhuuuu Gany...:)...:floet:...:hells:....

BUHHHHHH!!! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin fast blau angelaufen gerade, aber hat geholen... Man muss nur lange genug durchhalten... Hab nebenbei was gelesen und als die Buchstaben doppelt kamen, hab ich aufgehört :bimei ;)

öhm.. bei mir haben immer 30 sekunden gelaufen ... aber wenn man sonst keine drogen da hat geht luft anhalten na klar auch :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast eine art, einen zu demotivieren, das ist nicht zu fassen...

Ich weiss. *g*

@Hawk

Hmmm... eigentlich hatte ich damit nie Probleme... Ich "zwinge" mich auch nicht die Töne zu treffen :confused:

Aber ich probiers mal aus, das irgendwie anders zu machen... Hab zwar noch keine Idee wie, aber irgendwie muss das ja auch anders gehen :)

Es gibt da ein paar Methoden. Aber die schriftlich zu erklären, ist etwas schwierig. Mal schauen, wann ich sie Dir mal ein wenig näher bringen kann. Wird ja sicherlich mal Momente geben, wo man sich sieht. ;)

Aber mal so als kleiner Tipp und als Ratespiel: Ziehst Du Deinen Bauch ein und aus, weil Du ein- und ausatmest oder atmest Du ein und aus, weil Du Deinen Bauch ein- und ausziehst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huibuh, das Schloßgespenst :bimei

Grueni, es reicht schon, wenn du mit deiner Brille Headbangst :D

Oder zeig mir einfach deinen Quellcode :D

...

Ich dachte jetzt eher an das Foto, bei dem mir der halbe Hintern aus der Hose hängt, das finde ich deutlich erschreckender. *gg*

Quellcode? Kannst du haben!

showmessage('Buuuh'); :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni

Das mit dem Hintern kann man noch steigern:

Bierplauze, zu kleine Jeans, durchschwitztes graues T-Shirt... das ganze sich einmal bückend vorstellen, so dass der "Mond ist aufgegangen" in deinen Ohren klingt und dabei guckt auch noch eine Unterhose in den Brasilianischen Farben raus...

DAS ist widerlich! :bimei

Selbst gesehen by Bauarbeiter @ Arbeit :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron

Regenhosen eignen sich auch nicht, da man damit nur noch weiter rutsch. Bei meinem ersten mal auf Brettern habe ich das versucht und es wäre beinahe richtig in die, im warsten Sinne, Hose gegangen und ich wäre nen Abhang runtergepurzeltl. Also hab ich mir Tagsdrauf ne günstige/billige Skihose gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...