Ganymed Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hat jemand ein Wirksames Mittel gegen Schluckauf? MEiner geht seit 20min nicht mehr weg... Und mir wird langsam schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Juhuu Honney. :e@sy @Gany: Hmmm... also stell dich auf den Kopf und trink dabei ein Glas Wasser. (angeblich soll das echt helfen - ausprobiert habe ichs aber noch nie ) oder machs nach Alfs Methode: Es gibt zwei Gegenmittel gegen den Schluckauf. Das eine ist frischgepresster Katzensaft und das andere roher Spinat. Oder Luft anhalten, Zucker essen, Wasser trinken oder sonstige Hausmittel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Kopfstand kannich nicht, und nach dem halben Liter Wasser muss ich höchstens gleich mal kräftig rülpsen Wo bekomme ich zur Hölle ne frisch gepresste Katze her? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Bei mir wirkt Luft anhalten und 30 sekunden abzählen. Allerdings wenn währenddessen kein Hickser kommt. Und währenddessen darfst net dran denken und auf nen Hickser warten.... Ansonsten halt die Gute Alte erschrecken Methode... wirkt nicht immer, macht dabie aber extrem viel Spass (also nicht dem der schluckauf hat, aber dem der erschreckt ) :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Jo, bin fast blau angelaufen gerade, aber hat geholen... Man muss nur lange genug durchhalten... Hab nebenbei was gelesen und als die Buchstaben doppelt kamen, hab ich aufgehört :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 .... Ansonsten halt die Gute Alte erschrecken Methode... wirkt nicht immer, macht dabie aber extrem viel Spass (also nicht dem der schluckauf hat, aber dem der erschreckt ) :bimei Soll ich ihr ein paar Fotos von mir schicken? Huhuuuu Gany......:floet:...:hells:.... BUHHHHHH!!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Jo, bin fast blau angelaufen gerade, aber hat geholen... Man muss nur lange genug durchhalten... Hab nebenbei was gelesen und als die Buchstaben doppelt kamen, hab ich aufgehört :bimei öhm.. bei mir haben immer 30 sekunden gelaufen ... aber wenn man sonst keine drogen da hat geht luft anhalten na klar auch :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Huibuh, das Schloßgespenst :bimei Grueni, es reicht schon, wenn du mit deiner Brille Headbangst Oder zeig mir einfach deinen Quellcode @dgr Die 30sek vorher waren irgendwie zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 @dgr Die 30sek vorher waren irgendwie zu kurz da is wohl jeder anders Mir reichen 30 sekunden .. meistens *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 du hast eine art, einen zu demotivieren, das ist nicht zu fassen... Ich weiss. *g* @Hawk Hmmm... eigentlich hatte ich damit nie Probleme... Ich "zwinge" mich auch nicht die Töne zu treffen :confused: Aber ich probiers mal aus, das irgendwie anders zu machen... Hab zwar noch keine Idee wie, aber irgendwie muss das ja auch anders gehen Es gibt da ein paar Methoden. Aber die schriftlich zu erklären, ist etwas schwierig. Mal schauen, wann ich sie Dir mal ein wenig näher bringen kann. Wird ja sicherlich mal Momente geben, wo man sich sieht. Aber mal so als kleiner Tipp und als Ratespiel: Ziehst Du Deinen Bauch ein und aus, weil Du ein- und ausatmest oder atmest Du ein und aus, weil Du Deinen Bauch ein- und ausziehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Wären Ohrstöpsel für dich nicht effektiver? [...] nein. damit wäre MIR geholfen. ich will aber nachhaltig dafür sorgen, dass dem kleinen racker mal aufgeht, wie NERVTÖTEND das sein kann, was es da von sich gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Aber mal so als kleiner Tipp und als Ratespiel: Ziehst Du Deinen Bauch ein und aus, weil Du ein- und ausatmest oder atmest Du ein und aus, weil Du Deinen Bauch ein- und ausziehst? Öh... weiß ich gar nicht... Ich kann beides :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Huibuh, das Schloßgespenst :bimei Grueni, es reicht schon, wenn du mit deiner Brille Headbangst Oder zeig mir einfach deinen Quellcode ... Ich dachte jetzt eher an das Foto, bei dem mir der halbe Hintern aus der Hose hängt, das finde ich deutlich erschreckender. *gg* Quellcode? Kannst du haben! showmessage('Buuuh'); Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 @grueni Das mit dem Hintern kann man noch steigern: Bierplauze, zu kleine Jeans, durchschwitztes graues T-Shirt... das ganze sich einmal bückend vorstellen, so dass der "Mond ist aufgegangen" in deinen Ohren klingt und dabei guckt auch noch eine Unterhose in den Brasilianischen Farben raus... DAS ist widerlich! :bimei Selbst gesehen by Bauarbeiter @ Arbeit :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Selbst gesehen by Bauarbeiter @ Arbeit :eek Und ich hab schon ganz verstört die Webcam an meinem Arbeitsplatz gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Und ich hab schon ganz verstört die Webcam an meinem Arbeitsplatz gesucht *würgs* :bimei Aber falls du nenKontakt suchst - wenn er im Sommer wieder hier sien sollte, frag ich ihn mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 *würg* jetzt ist mir schlecht gany :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 @dgr Ich vergaß, den behaarten Nacken und Oberarme, von denen der Schweiß gerade zu majestätsich abperlte :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Zum Glück bin ich dank dem THW abgehärtet, was so was angeht. Sonst wäre mir jetzt glatt der Hunger auf meine leckere Thai-Suppe vergangen. [edit] Huh - ich hab meine Nachricht grad 3x gesehen. :eek [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 also mir würden jetzt auch spontan nen paar sachen vom drk rettungsdienst einfallen, aber wenn ich so auf die uhr blick, haben die hier absolut nix zu suchen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 @Gany Jetzt weiss ich auch, warum der Koch aus dem Imbiss um die Ecke nie im Sommer hier ist :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 @tauron Ja, das hatte was von Imbissbuden-im-Sommer der Kerl :bimei *hemd auswringt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 @tauron Regenhosen eignen sich auch nicht, da man damit nur noch weiter rutsch. Bei meinem ersten mal auf Brettern habe ich das versucht und es wäre beinahe richtig in die, im warsten Sinne, Hose gegangen und ich wäre nen Abhang runtergepurzeltl. Also hab ich mir Tagsdrauf ne günstige/billige Skihose gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 @Ragdalf danke, da werd ich dann auch mal nach Ausschau halten @Gany Jau, fehlt nur noch das fettverschmierte T-Shirt, ansonsten perfekt und nu hab ich Hunger, Mahlzeit :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 ... und nu hab ich Hunger, Mahlzeit :eat: Ich hab auch Hunger, bringst mir was mit? Ne Lasagne wär toll...3-4 Döner tuns aber auch. :eat: Ich glaub ich hätte heute im Bett bleiben sollen, es klappt bisher überhaupt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge