Zum Inhalt springen

Nr.231 - ein E-Mail Bumerang oder große Gefühlsausbrüche bei den Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Auauaua.... :bimei

Kollege, der kein Excel kann, macht seine Schreibtischunterlage mit einem Whiteboardreiniger sauber...

Weil da der Ganze Toner von den Zetteln, die darunter lagen klebt, hat er sich den Spülschwamm, der Allgemeinheit, geschnappt und versucht das Zeugs jetzt mit dem Reiniger runterzuschmirgeln...

Zitat zur Kollegin:"Meinste, ich kann den Schwamm nachher da wieder hinlegen? Ist ja nichts dran..."

2sek. später:"Hmmm... neee, ich glaub, das ist nicht ganz so gesund..." :bimei

Bin ich froh, meinen eigenen Schwamm, mein eigenes Spüli und mein eigenes Abtrocktuch zu haben... Ich werd immer schräg angeschaut, doch heute bin ich mehr als stolz darauf :bimei

Update: OMG! Er geht den Schwamm spülen! Bin ja mal gespannt, ob der nachher wieder in der Küche liegt :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch Hunger, bringst mir was mit?

Ne Lasagne wär toll...3-4 Döner tuns aber auch. ;) :eat:

hmm Lasagne.. mit lecker Fleischsauce.. hab ich schon ewig nich mehr gekocht, gute Idee :beagolisc

Döner kann ich dir mitbringen wenn ich das WE wieder nach Berlin fahre.. hier sind die nich grad dolle..

@Gany

Ach das bringt mal etwas Farbe in den Abwasch ;)

und was einen nicht umbringt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh... weiß ich gar nicht... :D

Ich kann beides :hells:

*G* Verwirrend, hm?

So, und wenn Du mal irgendwo alleine bist, wo Dir das nicht peinlich ist, schreist Du mal ganz laut "Hallo", als würdest Du jemandem auf der anderen Straßenseite zurufen - und während Du das machst, achtest Du mal genau darauf, was Du unbewusst mit Deinem Bauch machst. ;)

Genau das ist dann Zwerchfellatmung. Das mußt Du dann beim Singen bewusst einsetzen, statt unbewusst beim Rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese grad ne Installationsanleitung:

Das Programm ist in zwei Versionen erhältlich: als Client-Version und als Server-Version. Die Server-Version muss zuerst installiert werden. Anschliessend kann die Client-Version installiert werden. Wenn Clients vorhanden sind.

Weia.. und morgen zeigen euch die Maus und der Elefant wie es weiter geht... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich schreie (das weiß ich) zieht sich der Bauch zusammen :)

Richtig. Du presst in dem Moment nämlich schlagartig Luft aus den Lungen, damit Du auch genug Lautstärke und Intensität beim Schreien zustande bekommst. Du bist nur durch diese (unbewusste) Atemtechnik in der Lage, so laut zu schreien - und das, ohne Deine Stimmbänder damit anzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Du presst in dem Moment nämlich schlagartig Luft aus den Lungen, damit Du auch genug Lautstärke und Intensität beim Schreien zustande bekommst. Du bist nur durch diese (unbewusste) Atemtechnik in der Lage, so laut zu schreien - und das, ohne Deine Stimmbänder damit anzugreifen.

Hmmm... Also wenn ich da jetzt so drüber nachdenke... Beim singen mach ich das mal und mal nicht... Also wenn ich hoch kommen muss, dann mach ich das... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm.. bin ich hier im dsds forum gelandet? *lol*

*rumnäsel*

Also ich muß mich meinen 2 Vorrednern anschließen Didi...ich fands auch super. Allerdings fand ichs supersch**ße.

Hach, ich finds immer wieder urkomisch wie Bohlen diese angehenden "Superstars" runtermacht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rumnäsel*

Also ich muß mich meinen 2 Vorrednern anschließen Didi...ich fands auch super. Allerdings fand ichs supersch**ße.

Hach, ich finds immer wieder urkomisch wie Bohlen diese angehenden "Superstars" runtermacht. :D :D

stimmt der Spruch war absolut herrlich *rofl*

oops.. hab ich mich jetzt geouted :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rumnäsel*

Also ich muß mich meinen 2 Vorrednern anschließen Didi...ich fands auch super. Allerdings fand ichs supersch**ße.

Hach, ich finds immer wieder urkomisch wie Bohlen diese angehenden "Superstars" runtermacht. :D :D

Du guckst das?

Das zerstört mein Weltbild :bimei

hab das nicht einmalgeschaut - nur die Auswahl :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Also wenn ich da jetzt so drüber nachdenke... Beim singen mach ich das mal und mal nicht... Also wenn ich hoch kommen muss, dann mach ich das... :beagolisc

Sicher? Da Du heiser wirst - und das nach drei Liedern - presst Du eher auf Deine Stimmbänder und spannst sie stärker, statt durch die Atmung den Ton schmerzfrei herauszubekommen. Wenn Du merkst, daß es schwierig wird, den Ton zu greifen, dann fehlt Dir die Übung/Technik und "erzwingst" den Ton. Dann läuft man in Gefahr, heiser zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt der Spruch war absolut herrlich *rofl*

oops.. hab ich mich jetzt geouted :floet:

Als wäre der Junge mit seinem Nachnamen (Knoblauch!!) nicht schon gestraft genug. :D

@Ganymed

Ich bin krankhafter Zapper, und so oft wie RTL das wiederholt, kommt man an der Sendung fast nicht vorbei. ;)

DSDS war auf jeden Fall besser als Curling. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Da Du heiser wirst - und das nach drei Liedern - presst Du eher auf Deine Stimmbänder und spannst sie stärker, statt durch die Atmung den Ton schmerzfrei herauszubekommen. Wenn Du merkst, daß es schwierig wird, den Ton zu greifen, dann fehlt Dir die Übung/Technik und "erzwingst" den Ton. Dann läuft man in Gefahr, heiser zu werden.

Früher hatte ich das nicht - da hab ich stundenlang gesungen... Vielleicht war ich auch nur was angeschlagen :beagolisc

@grueni

Ganz einfach: TV Auslassen oder RTL überspringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also RTL tu ich mir allgemein nich an, vorher schau ich eher docus auf arte oder phoenix :rolleyes:

Tu mal nicht so, schließlich haben wir uns das letzte mal auch Germany's next Topmodel by Heidi Klum reingezogen :D:P :e@sy

(Ist zwar nicht RTL, aber ja auch irgendwie mit DSDS-Eigenschaften und noch ein bisschen schlimmer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es den bei next Topmodels so tolles zu sehen? Die sind alles extrem dünn und haben keine Kurven und bei manchen wundert man sich ernsthaft warum gerade die Topmodel wird und von Runde zu runde weiter kommt. Außerdem benehmen die sich schon, als hätten sie sonst was los gerissen.

Also ich finde da nur drei Stück gut, die wirklich eine tolle Ausstrahlung haben.

Was mich noch stört, das die alle so extrem zickig sein müssen...:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch stört, das die alle so extrem zickig sein müssen...:beagolisc

Öhm.. was erwartest du? es sind Frauen :D :D

Und ansonsten.. die Figur ist teilweise schon ganz nett.. aber viel heftiger find ich bei mindestens einer die Augen. Aber nu fragt mich nicht nach Namen :floet:

Edit:

Schönen Feierabend zusammen *winks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh normal hätt ich jetzt gesagt... also so frauen-standard :D :floet:

Na aber....! Hast du so was schon von mir erlebt?? (Ja ich geb es zu, wenn es um essen geht :bimei aber ist ja auch selten)

Es gibt aber auch pflegeleichte Mädels....

...und nur mal so nebenbei, Männer können auch ganz schön zickig sein! ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...