Felicie Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Morgen :e@sy *umguck* noch keiner da? dann verkrümel ich mich erst mal mit nem kaffee in die kuschelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Guten Morgen zusammen, noch zwie zwa zwei Tage :helau: die Leber frohlockt schon :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Moin! *zu Feli in die Kuschelecke geh* @dgr: Gestern bei Opel gewesen, Termin am Mittwoch, heute Morgen ist er dann ganz normal an geblieben! Ich lach mich kaputt! Da weiss ich schon was die Freitag sagen: "Da war kein Fehlercode gespeichert und bei der Probefahrt ist er auch nicht ausgegangen." *TILT* Gestern abend hat ich sturmfrei, dann hab ich mal schnell heimlich Singstar geübt bis ich heiser war! :hells: Also bei Blue - One Love und Pretty Woman bin ich jetzt schon verdammt gut. :marine Überhaupt null und gar nicht kann ich Take on me und (ich kanns immer noch nicht glauben) Three Lions (Football coming home) Ich trainiere dann mal weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 morgen kinners... poppi: wie gesagt .. schnapp dir mal ne motorskizze und lokalisier den leerlaufsteller, wenn FOH nix findet. Den dann ma ausbauen und saubermachen. Nebenluft und Co. kann man denke ich ausschliessen, dann würd er das immer machen und immer wie n Sack Nüsse laufen.... AGR würd ich auch ausschliessen.. dann würd der eher mit weniger Leistung laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Morgäääääähn, danke an alle für die Gratulation. Tja nun bin ich Volljährig. Naja uich habe mir meinen 18ten zwar absolut anders vorgestellt aber naja vielleicht kommt ddas noch bei der großen nach feier weil wegen der zp feier ich erst mitte märz. *Kuchen reste von gestern und frühstück auf den tischstelle und warme getränke dahin stell* so und was schenken mir die soapies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 so und was schenken mir die soapies? öhm.. nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 so und was schenken mir die soapies? Riiiiiiiiiiieeeeeeeeesen Großes Geschenk in die Soap stell für dich Lilsista Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Moin zusammen, *Wecker auf 16 uhr stell* So damit ich ja nicht den feierabend verpasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Guten Morgen Soapies!! Oh man! Ich bin vielleicht müde! Ich werde heute, wenn ich nach Hause komme sofort schlafen. Hm, komisch ich bin eigentlich gestern gar nicht so spät ins bett gegangen. Bei uns schneit es schon wieder! Ich glaube das hört nie auf!! Hey! Ich will das es Sommer wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ui danke. Nen eigenen Vanilleschoki server nur für mich? cool :uli danke naja bin auch noch müde obwohl ich um 23 uhr im bettlag und sofort weg geratzt bin und gestern nichtmals alkohol getrunken habe. Naja volljährig werden ist aber auch anstrengend. Nachher fahrstunde. Mal sehen ob ich uns wieder fast zu brei fahre. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Morgen liebe soapies!! Werd mich mal auf die suche nach ner beachvolleyballhalle hier in münchen machen und nen platz reservieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Schönen guten Morgen *Kaffe suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 morgen... also mein Tag lief bisher nur besch***en.. und euer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 @nighty naja, hier regnet es die ganze zeit. da wäre mir schnee glaub ich lieber... @pop zickt dein auto auch? meins hat gestern abend einfach die luft aus einem der reifen gelassen...sowas...tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 @Feli: Also schnee ist echt schlimm und vorher hat es ja bei uns auch nur geregnet. Das war mir etws lieber. Jetzt fängt bei uns wieder die Zeit an, wo eben noch Frost in der Erde steckt und das ganze Wasser vom Schnee nicht abfließt. Den Tagsüber schmilzt der schnee, weil es doch zu warm ist. Abends dann, ist das ziemlich gefährlich glatt. Naja, so kann ich eben drinne im warmen sitzen und für Mittwoch lernen, so überbrücke ich eigentlich schon den ganzen Winter. Zum reiten habe ich irgendwie im Moment keine Lust. Eigentlich soltle ich mal wieder in den Sattel, sonst wird mein Pferdchen zu dick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Moinsen zusammen Update der Schwamm Geschichte von gestern: er liegt wieder da! *würgs* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Gaaanyyy ich brauch deine Hiiiilfääääää Du hast doch bestimmt eine tolle Idee, wie ich mich zu Karneval verkleiden könnt, oder? *alle Hoffnungen in dich reinsetz* Darf nicht zu aufwendig sein (brauche das Donnerstag), nicht zu teuer, nicht zu kalt, nicht zu warm, sollte außergewöhnlich, aber nicht zu flippig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Verkleide dich als Bill von Tokio Hotel :bimei Man nehme: Einen alten Wischmopp und färbe ihn mit schwazer Schuhcreme Da du ein Mädchen bist hast du auch schon automatsch seine Klamotten Makeup haste auch :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 omg ... NIIIIIIIIEMALS dann doch lieber als Wahrsagerin :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Morgääähn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 omg ... NIIIIIIIIEMALS dann doch lieber als Wahrsagerin :eek Ist doch fast das gleiche :bimei Nur mit Kopftuch und großen Ohrringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 *haaaatschi* Guten Morgen liebe soapies. Morgen :e@sy *umguck* noch keiner da? dann verkrümel ich mich erst mal mit nem kaffee in die kuschelecke Huhuuu :nett: :e@sy *mit Kaffee hinterherverkrümel* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Aber Wahrsagerin is auch langweilig... mit meinem Rock seh ich sowieso schon so aus, sagt man mir immer ... ich brauche die ULTIMATIVE Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ich brauche die ULTIMATIVE Idee Spongebob ? Alte Matratze vorne und hinten dran binden, gelb anmalen und paar Löcher rein :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ich brauche die ULTIMATIVE Idee Ich bräuchte noch eine Chef-Krankenschwester.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge