Gast Flamus Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Schönen FA euch allen! *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 dir auch einen schönen FA, Flamie. :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Boah kommt das bei euch im Betrieb eigentlich auch vor das die selbe Diskussion 50 mal geführt wird ? Damit kann ich ja eigentlich schon fast leben wenn 50 mal das von mir bevorzugte Ergebniss herauskommt. Nur leider kam jetzt bei Runde 51 das Ergebniss raus welches ich immer mit meiner Keule bis zum Mond schlagen wollte Da freu ich mich schon auf Popeyes Rückkehr der wird sich auch freuen WAT??? Cebit? btw: back from Würzburg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 WAT??? Cebit? btw: back from Würzburg! Nee Nee nicht so schlimm Ordnungskriterien im Postfach *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 bisse noch inne "Firma"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Also ich hab das jetzt mal überprüft, Pinnie ist nicht mehr hier! :mod: WIGGH: Wenn es schneit und das Thermometer von +2 auf -2 fällt kann man auf der Autobahn schonmal langsamer werden, dann erschreckt man sich nicht so wenn plötzlich alles steht! :beagolisc Da stand ich dann 20 Minuten und es ging keinen Meter weiter! Tolle Wurst. Heute gehts wahrscheinlich ins PM nach Moers und morgen ist Kill-Bill-Abend. Es bleibt nur noch zu sagen: TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Moinsen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Boah kommt das bei euch im Betrieb eigentlich auch vor das die selbe Diskussion 50 mal geführt wird ? Damit kann ich ja eigentlich schon fast leben wenn 50 mal das von mir bevorzugte Ergebniss herauskommt. Nur leider kam jetzt bei Runde 51 das Ergebniss raus welches ich immer mit meiner Keule bis zum Mond schlagen wollte Da freu ich mich schon auf Popeyes Rückkehr der wird sich auch freuen das zeigt, dass du ein mitarbeiter bist, der arbeiten will und folglich nicht für führungspositionen geeignet ist. es wird IMMER solange diskutiert, bis das ergebnis mit dem chef übereinstimmt btw. moin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 morgen kinders *winks* so freitag.. endlich ... heute nachmittag noch ne kurze runde probezeitendegespräch führen. ich geh fest davon aus, dass ich weiterhin hier bleib nach der probezeit. insofern mach ich mir da keine gedanken. denke ich sollte vielleicht mal dezent das thema gehalt ansprechen.. was meint ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 WIGGH: Wenn es schneit und das Thermometer von +2 auf -2 fällt kann man auf der Autobahn schonmal langsamer werden, dann erschreckt man sich nicht so wenn plötzlich alles steht! :beagolisc Da stand ich dann 20 Minuten und es ging keinen Meter weiter! Tolle Wurst. ja bei mir wars eben noch besser... vollsperrung, nur wo lang :confused: naja man hat sich dann seinen weg gesucht... hauptsache ich hab nen guten parkplatz, dann beginnt der tag schonma nich ganz so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 @dgr. würd ich erst nach der zusage, dass du da bleiben kannst. aber wie immer brauchst taktgefühl, viel raten kann man da nicht, da wir deinen chef nicht kennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 naja wenn se mich nicht kündigen heute, dann bin ich übernommen, da heute nach feierabend die probezeitkündigungsfrist abgelaufen ist taktgefühl is klar.... mal sehen wenn das thema eh in die richtung geht sprech ich das an ansonsten halt was später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Servus zusammen! Dann wollen wir mal schauen, was uns der heutige Tag so bringt (außer dem WE)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 :schlaf: Hier geht ja mal wieder der Punk ab :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 oh bäh das erste mal nach min. 10 Jahren selber kaffee gekocht... und das schmeckt man :eek naja so tiefschwarz macht wenigstens gut wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Mor*gääähn* :schlaf: *Kaffee nach Kugels Art zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 *löffel in kaffee steck, mitsamt der masse wieder rauszieh und drauf kau* ein klein wenig stark ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 *löffel in kaffee steck, mitsamt der masse wieder rauszieh und drauf kau* ein klein wenig stark ^^ naja so schlimm isses nich... aber als ich den kaffe in die maschine getan hab, dachte ich dass dann am ende 4 tassen rauskommen... naja so ist das koffein eben komprimiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Morgen zusammen, hier schneet es und stürmt es ein wenig, autobahnen sind nicht geräumt , teilweise schneekettenpflicht. @hawk: Buchführung doch bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 @dark: ist das rechnungswesen? weil das eigentlich recht einfach ist, wenn man aufgepasst hat ^^ :floet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 @Wolve Und darin besteht die Schwierigkeit: Es ist sowas von langweilig, dass man gar keine Chance hat den Stoff in sein Langzeitgedächtnis aufzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 @dark: ist das rechnungswesen? weil das eigentlich recht einfach ist, wenn man aufgepasst hat ^^ :floet Ja, is es. Hab ja aufgepass und zu hause nix mehr gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ach naja. kam auf die lehrer drauf an und ob mans begriffen hat oder nicht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Schönen guten Morgen Jahhaa SeeeD hat gewonnen @dark: ist das rechnungswesen? weil das eigentlich recht einfach ist, wenn man aufgepasst hat ^^ :floetStimmt, kommt nur drauf an wie komplex die Aufgabe ist.. Bei meiner Abschlussprüfung, halbe Seite wirren Text für einen Buchungsvorgang der sechs Konten berührt :eek "Ich kann eine Streichen oder?" *großes Kreuz mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge