Ganymed Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Streichholz wird auch immer wieder gerne gesehen :bimei Aber ich weiß echt nichts... Hab ein Kostüm, das geht jedes Jahr und da ich nicht so der Karnevalsfreak bin ist mir das total Wumpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Streichholz wird auch immer wieder gerne gesehen :bimei Aber ich weiß echt nichts... Hab ein Kostüm, das geht jedes Jahr und da ich nicht so der Karnevalsfreak bin ist mir das total Wumpe So wie für die Herren Pik-As Was haste denn, Funkenmariechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Cowgirl... Ist schlicht, einfach und wird auch nicht von aktuellen Ereignissen beeinflusst. Wenn man mal wo hin geschleift wird, reicht das vollkommen aus. Außerdem muss ich mich nicht großartig schminken, denn von der dicken Schminke bekomme ich Ausschlag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Cowgirl... Ist schlicht, einfach und wird auch nicht von aktuellen Ereignissen beeinflusst.Joa, die Chance das es Cowgirl-Auschreitungen oder religiöse Aufstände wegen Cowgirls gibt ist ja relativ gering Heut ist ja mal eher einer der langweiligen Tage auf Arbeit.. und dicke Luft herrscht hier auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Naja ich meinte eher, dass das jetzt kein Trend Kostüm ist... Vor 2 Jahren sind alle auf Grund "Ich bin ein Star holt mich hier raus" alle als komische Urwaldjäger gegangen... Das Jahr davor konnte man sich (T)Raumschiff Surprise Kostüme kaufen... Das sind Sachen, die sind nur eine Saison komische und werden da auch verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 @ntl: Vielleicht als Bauarbeiter: blaue Latzhose, rotkariertes Thermohemd und Bauhelm gibts günstig bei $baumarkt und lässt sich auch außerhalb der Karnevalszeit wiederverwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Wir hier im Harz haben ja nur begrenzt Karneval, also in den Schulen dann. Ansonsten wird das ja nicht so gefeiert. Meine Nichte geht dieses Jahr im Kindergarten als Mini Mouse. Ich weiß gar nicht als was ich alles mal gegangen bin *grübel* Also einmal bin ich als Punker gegangen, dann mal als Arzt im OP-Gewand und dann auch mal als Schmetterling. In der 10. Klasse dann, hatte irgendwie keiner aus der Klasse mehr Lust sich zu verkleiden.Bloß wenn zuviele unverkleidet gekommen wären, dann wäre eben ganz normal unterricht gewesen. Also haben wir alle zusammen dann beschlossen einheitlich zu gehen, Schwarze Krawatte, weißes Hemd und schwarze Hose. Nicht gerade originell, aber naja...Hauptsache Unterrichtsfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 @Gany Achso, na diese Saison-Kostüme würd ich auch nicht so toll finden, muss ja meine Einfallslosigkeit nicht allen präsentieren.. ein Glück muss ich mich mit solch einer Problematik hier nicht rumschlagen Und Cowgirl ist ja praktisch, fällt mir grad auf.. passt gut zu Bauarbeitern, Rockern, Polizisten, Indianern und Soldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Und Cowgirl ist ja praktisch, fällt mir grad auf.. passt gut zu Bauarbeitern, Rockern, Polizisten, Indianern und Soldaten In Köln sowieso! :bimei *YMCA Singend rausgeht* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 nee, das ist alles nichts für mich.. ich bin so wählerisch *weiter bei ebay stöber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ich hab mich dieses Jahr auch das erste mal seit Ewigkeiten zum Karneval überreden lassen. Eigentlich bin ich ja nicht so dafür und fürs verkleiden. Also hab ich beschlossen als Vampir zu gehen...da findet sich genug in meinem Kleiderschrank an passenden Klamotten so dass ich mir nicht mal so sehr verkleidet vorkomm :floet: @auto Mein Reifen kann nicht mehr geflickt werden. Muss ich 2 neue Reifen holen...dumm das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ... Also hab ich beschlossen als Vampir zu gehen...da findet sich genug in meinem Kleiderschrank an passenden Klamotten so dass ich mir nicht mal so sehr verkleidet vorkomm :floet: @auto Mein Reifen kann nicht mehr geflickt werden. Muss ich 2 neue Reifen holen...dumm das... Das will ich sehen! :beagolisc Mift, waren die Reifen noch ziemlich neu? btw...ich warte noch auf ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 @Felicie: deswegen geh ich nich als Vampir. Damit mir keiner kommt und sagt: "Hä, ich dacht du wolltest dich verkleiden?!" :floet: Ach ich bin immernoch keinen Schritt weiter... vllt sollte ich als grueni gehen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ... Ach ich bin immernoch keinen Schritt weiter... vllt sollte ich als grueni gehen :eek *pruuuust* Du willst dich also als Schmuddel-Typ im Slayer-T-Shirt verkleiden...DAS muß ich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Nachher fahrstunde. Mal sehen ob ich uns wieder fast zu brei fahre. :bimei wo bist du unterwegs? *leo2 raushol* sicher ist sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 @Felicie: deswegen geh ich nich als Vampir. Damit mir keiner kommt und sagt: "Hä, ich dacht du wolltest dich verkleiden?!" :floet:dann geh doch als Vampir-Jägerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 *pruuuust* Du willst dich also als Schmuddel-Typ im Slayer-T-Shirt verkleiden...DAS muß ich sehen. öhm ... *hust* in meinen Vorstellungen siehst du eher SO aus :floet: *duck* @tauron: Vampir-Jägerin? ... Buffy? Hmm... arme Felicie Also ich weiß eigentlich nich wirklich, wie eine Vampir-Jägerin aussieht (kenne Van Helsing nich)... das einzige, was sie auszeichnet, sind doch eigentlich ihre Waffen, oder? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Das will ich sehen! :beagolisc Mift, waren die Reifen noch ziemlich neu? btw...ich warte noch auf ne PN. na, ist doch kein grosser unterschied zu sonst bis auf die zähne und die roten augen *g* neee, geht so. waren noch die, die bei wagenkauf drauf waren... jajaja @ntl na, sollen sie doch sagen...ich mach mich jedenfalls nicht zum clown *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ich hab mal zwei im I-net gesehen, die als CPU (das war der Mann) und als Sockel (das war die Frau) gegangen sind. Ich fand es echt originell Oder als aronal und elmex, aber das klappt ja nur wenn man zu zweit ist Es gibt ja auch Parkschein Kostüme :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Vampir-Jägerin? ... Buffy? Hmm... arme Felicie Also ich weiß eigentlich nich wirklich, wie eine Vampir-Jägerin aussieht (kenne Van Helsing nich)... das einzige, was sie auszeichnet, sind doch eigentlich ihre Waffen, oder? O.oSchlapphut, großes Holzkreuz, Holzpflöcke und vielleicht noch ne Armbrust.. also dachte eher so an den mittelalterlichen Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 @nighty: ich wollte ja auch schon als Yin gehen, aber ich hab keinen Yang gefunden aber CPU und Sockel sind wirklich gut genial... @tauron: und woher krieg ich das? ^^" also mit einer Armbrust komm ich bestimmt nicht zur Schule... und was ist ein "großes" Holzkreuz? so groß, dass ich es auf dem Rücken tragen muss? hm, vielleicht mach ich das wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Also ich weiß eigentlich nich wirklich, wie eine Vampir-Jägerin aussieht Also erstmal alle Klamotten schön knapp. Soll ja auch Vampire anlocken. Und dann müssen die Waffen halt irgendwo versteckt werden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 na, ist doch kein grosser unterschied zu sonst bis auf die zähne und die roten augen *g* ... Eben deshalb will ich das sehen. :e@sy Kannst ja nächstes Jahr als Hexe gehen. *duck* @Ntl Haarfarbe stimmt nicht (ich bin dunkelblond) und die Bierkugel fehlt ganz eindeutig. Aber ansonsten muß ich sagen...sehr interessante Phantasien hast du da. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Genau, geh als Jesus :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 @tauron: und woher krieg ich das? ^^" also mit einer Armbrust komm ich bestimmt nicht zur Schule... und was ist ein "großes" Holzkreuz? so groß, dass ich es auf dem Rücken tragen muss? hm, vielleicht mach ich das wirklich Muss ja keine echte Armbrust sein oder die Variante von Pinnie ist auch ok :beagolisc Jau gute Idee.. "KREUZIGUNGSGRUPPE.. Guten Morgen!" und immer dran denken, jeder nur ein Kreuz :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge