dgr243 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 dum di dum :floet: middach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ich werde dieses Jahr mal nicht als Badewanne gehen Wohl eher als Pirat, damit ich auch halbwegs zur Tanzgruppe um mich herum passen werde. Nur mit welchem Material? edit: Jehova! Jehova! Jehova! wer schließt ab und wer macht den neuen auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Kreuzigung? Steinigung? Chleudert den Purschen zu Poden! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 bin ich froh, dass ich von dem ganzen sch.. öhm... krams weit genug weg bin :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Also erstmal alle Klamotten schön knapp.[...] knapp = kalt = böse Idee ausgeschieden. ^^ @grueni: ach die Haarfarbe kann man doch noch mit Photoshop bearbeiten ^^... @Gany: wir haben einen in Leichlingen, der das ganze Jahr über rumrennt wie Jesus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hier gehts denn weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge