Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Stimmt, kommt nur drauf an wie komplex die Aufgabe ist.. Bei meiner Abschlussprüfung, halbe Seite wirren Text für einen Buchungsvorgang der sechs Konten berührt :eek "Ich kann eine Streichen oder?" *großes Kreuz mach* Genau so war das, gab n paa lustige aufgaben mit mehr als nur 6 buchungsätzen über 6 konten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* LKr. Balingen hat offensichtlich kein Geld übrig für Winterdienst, der LKr. Sigmaringen anscheinend schon. Welchen Platz hat gestern eigentlich In Extremo gemacht? Bei manchen Bands hab ich mich echt gefragt, wo man die ausgegraben hat. Was waren denn das für Typen aus Bayern? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ich hab nur die Letzten 10sek von dem Lied gesehen Bitte bestätigt mir, dass das alles war, was ich an Text verpasst hab :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Jahhaa SeeeD hat gewonnen Stimmt, kommt nur drauf an wie komplex die Aufgabe ist.. Bei meiner Abschlussprüfung, halbe Seite wirren Text für einen Buchungsvorgang der sechs Konten berührt :eek "Ich kann eine Streichen oder?" *großes Kreuz mach* ich mag seed nich... welchen platz hat in Extremo belegt? die waren ja echt gut, wenn man so bedenkt was da noch bei war... das schlechteste war ja mal dieser Liebe ist... Song *grusl* mh also wir hatten auch so blöde Aufgaben... aber irgendwie hab ich ne 3 geschafft, weiß selbst nich wie :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Och ich hör Seeed schon sehr gern, mag den Stil..hät aber nie gedacht dass die solchen Erfolg haben :beagolisc @grueni In Extremo hat den 2. gemacht wenn ich mich recht erinner.. leider hab ich den Auftritt verpasst @Gany nein, das war glaub ich schon alles wichtige an Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Welchen Platz hat gestern eigentlich In Extremo gemacht? Bei manchen Bands hab ich mich echt gefragt, wo man die ausgegraben hat. Was waren denn das für Typen aus Bayern? :eek ka, welchen platz in extremo hat. Ich hoffe nur, das sie dieses besch*** lied jetzt hier nich mehr im radio spielen. @ gany: nee, viel mehr text kommt in dem lied nich vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Gut, danke Ich dachte ich hätte was nähwertiges vond em Song verpasst @Leute vom Weißwurstäquator Ok, unsere Band aus NRW war auch grottig, aber habt ihr bei eucht drüen keine BSE Kontrollen mehr? Ist ja grausam gewesen :bimei Welchen Platz haben die denn gemacht? (TipTop hießen die, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Och ich hör Seeed schon sehr gern, mag den Stil..hät aber nie gedacht dass die solchen Erfolg haben :beagolisc naja dafür dass das n deutscher kontest gewesen sein soll war das lied von seeed zu englisch... und das bissl was deutsch war hab ich auch nich verstanden :confused: naja jedem das seine... ka, welchen platz in extremo hat. Ich hoffe nur, das sie dieses besch*** lied jetzt hier nich mehr im radio spielen. naja so schlecht isses auch nich, ich find die mischung der instrumente klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Moin! Das wird bestimmt ne spaßige Zugfahrt heute. Ggeplant sind 5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 naja dafür dass das n deutscher kontest gewesen sein soll war das lied von seeed zu englisch... und das bissl was deutsch war hab ich auch nich verstanden :confused: naja jedem das seine... naja so schlecht isses auch nich, ich find die mischung der instrumente klasse Hmm also eine Strophe von dem Seeed Lied ist in englisch, der Rest in deutsch, fand ich auch nicht so schlimm zu verstehen Aber die Musik ist auf jeden Fall Geschmackssache, versteh ich gut wenn man damit nix anfangen kann Ich glaub er meinte eher Tip Top, das werden die daunten in Bayern bestimmt rauf und runter gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ich glaub er meinte eher Tip Top, das werden die daunten in Bayern bestimmt rauf und runter gespielt haben Ja, haben sie. Ich jann es nich mehr hören. Gut, das ich sonntag mein auto wiederkrieg, da hab ich wenigstes ordentliche cds drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hach, hab ich da was verpasst? Na immerhin ists wohl besser so, wie ihr über das Lied redet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hmm also eine Strophe von dem Seeed Lied ist in englisch, der Rest in deutsch, fand ich auch nicht so schlimm zu verstehen Aber die Musik ist auf jeden Fall Geschmackssache, versteh ich gut wenn man damit nix anfangen kann Ich glaub er meinte eher Tip Top, das werden die daunten in Bayern bestimmt rauf und runter gespielt haben mh also ich hab nur irgendwas mit schönes oder geiles ding oder so verstanden :confused: achsoooo... [syng] Ich sage Tip Top... *stupiden tanz nach mach* [/syng] der tanz is fast so gut wie der von macarena oder las ketchup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ich glaub ich meinte nicht die Band aus Bayern, sondern die aus Sachsen. Diese merkwürdige Elektropopband. Der Refrain "This is not a Popsong" kam mir ausgesprochen bekannt vor. Das war entweder eine extrem miese Coverversion oder rotzfrech geklaut und verhunzt. Ich fand da waren allgemein wenig gute Bands dabei, egal welche Stilrichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 mh also ich hab nur irgendwas mit schönes oder geiles ding oder so verstanden :confused: achsoooo... [syng] Ich sage Tip Top... *stupiden tanz nach mach* [/syng] der tanz is fast so gut wie der von macarena oder las ketchup jup gut rausgehört, "du hübsches Ding" ist eine Zeile aus dem Refrain urgh, da gabs nen Tanz zu? Weia, wat bin ich froh das ich in SH wohne, das Lied war noch erträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Gut das ich das gestern nich geguck hab, hab mal wieder schön ufo-aftershock gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 moinsen... also ich hab in extremo leider verpasst... na ja... man kann ja net alles haben... *kaffee schnapp und wart das die zeit rumgeht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 In Extremo hab ich ja letztes Jahr aufm Onkelz Abschiedskonzert am Lausitzring gesehen, naja, is nicht ganz so mein Fall! Ich fand Ole Soul auch recht gut gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Genau so war das, gab n paa lustige aufgaben mit mehr als nur 6 buchungsätzen über 6 konten Abi-Abschlussprüfung... Abschreibung über Jahresgrenze hinweg, Tafel vollgeschrieben, wüste Rechnungen veranstaltet. Der lässt mich arbeiten und fragt mich anschließend, ob ich die Mehrwertsteuer abgezogen habe... Dann wars nur noch ein minderwertiges Gut und somit komplett abgeschrieben. Mist elender... Aber die Rechnung fand er gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 so... hab schon wieder ein SAP Syndrom, will ne superklasse zuweisen... fehlermeldung: superklasse ist final - kann keine unterklassen haben... mh nur is die klasse nich final... ach ich hab keine lust mehr... dann schreib ich die methoden eben doppelt... drecks SAP edit: ui toll... wenn man erst die superklasse anlegt, dann alles schließt und neu öffnet hat er auch geschnallt dass die klasse nicht final ist *kopf schüttel* naja für so Bufferprobs steht ja SAP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Wie schön wenn ein Mitarbeiter in ner Filiale sich ein Bestellprogramm selber updated und nix mehr läuft Aber er hat schon mehrfach mit der Hotline geredet, das muss an unserer Firewall liegen. Achja, die Fehlermeldung: "Eine Datei konnte nicht erstellt werden.".. klingt schlüssig :cool: Grueni, hilft deine Bugkeule auch bei Layer 8 Fehlern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Grueni, hilft deine Bugkeule auch bei Layer 8 Fehlern? das ist sogar das haupteinsatzgebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 das ist sogar das haupteinsatzgebiet Dann bräucht ich die mal.. War das eine Diskussion am Telefon, der hatte Ursachen und Lösungsansätze parat, meine Herren.. ich liebe fundiertes Halbwissen. Blöd wenn man so erzogen ist, dass man seinen Gegenüber ausreden lässt, sollt ich mir mal abgewöhnen. *erstmal Frustkaffe zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Blöd wenn man so erzogen ist, dass man seinen Gegenüber ausreden lässt, sollt ich mir mal abgewöhnen. *erstmal Frustkaffe zieh* ach das kommt mit der zeit... wenn man genug genervt ist geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Dann bräucht ich die mal.. ... *erstmal Frustkaffe zieh* *dir die schwere Bugkeule reich* Einmalige Anwendunge reicht meistens aus...:floet: *dir den Frustkaffee mit Rum verdünn* Das macht es auch wesentlich leichter die DAUs zu ertragen. Ich stürz mich wieder auf mein Code-Review, bis später. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge