tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 *Keule schwing* Perfekt! *Kaffe kost* Perfekt! Grueni weiss was taurons wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Moin! Wochenende!!! :marine :marine :marine Hab ich erzählt, dass ich gute Laune habe? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Moin! Wochenende!!! :marine :marine :marine Hab ich erzählt, dass ich gute Laune habe? :beagolisc nee aber jetzt wissen wir es ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Bei mir sinds noch ca. 4h bis WE. :marine Für heute Abend hab ich schon ne Fahrerin und eine Mittrinkerin...im WOM ist wieder "billiger Abend". Ich glaub vor Sa 18:00 werd ich danach nicht ansprechbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Moin! Wochenende!!! :marine :marine :marine Moin Bee! *Bier rüberschieb* na denn aufs Wochenende :marine noch ein, zwei Stündchen bei mir.. aber es ist in Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Danke! *zuprost* :marine *gute Laune an alle verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 joa hier auch noch 2h... und vielleicht noch n halbes stündchen wenn ich lustig bin... aber dann wird erstmal WE besuch vom bahnhof abgeholt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 *Bier schnapp* Proooohooost! Ich glaub heute wird einer dieser Abende an denen viel getrunken wird! Hat jmd ein Patentrezept für ein Valentinstaggeschenk? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ideal-Standard: Blumenstrauss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hat jmd ein Patentrezept für ein Valentinstaggeschenk? :confused: naja rosen kommen ja immer gut an... aber ich find das zu unpersönlich (also den tag an sich, nich die rose )... der valentinstag is eh käse... wenn dann schenk ich jemandem was weil ich das will, nich weil ich das muss (valentinstag zwingt einen ja fast schon dazu) aber wenns was schönes sein soll, dann was persönliches und nicht den kram den man eben so zum VT schenkt vielleicht ein wellnesstag für deine angebetete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ideal-Standard: Blumenstrauss? Jau, von der Tanke gegenüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hat jmd ein Patentrezept für ein Valentinstaggeschenk? :confused: Also ich verschenke immer was nützliches Topflappen mit Monogram oder auch mal ein Microfaserstaubtuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Also ich verschenke immer was nützliches Topflappen mit Monogram oder auch mal ein Microfaserstaubtuch *brüll* Oder Vileda oder das neuste Pril dazu :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Schon mal an einen Kochtopf oder eine Kittelschürze gedacht? Ein schicker Wischmop wär bestimmt auch nicht verkehrt. :D Mit ist es übrigens totaaaal unverständlich, daß ich Single bin. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Oder du verschenkst was persönliches und machst einen Gibsabdruck von deinem Oberkörper und besprühst den mit Farbe. Oder du bohrst Löcher in die Nippel dann kannst du das als Blumenvase benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ihhhhh.... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Oder du verschenkst was persönliches und machst einen Gibsabdruck von deinem Oberkörper und besprühst den mit Farbe. Oder du bohrst Löcher in die Nippel dann kannst du das als Blumenvase benutzen ne sowas macht man eher wenn die frau schwanger ist... alles andere wirkt zu selbstverliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Och ich würd mich über Abdrücke von Frauen freuen egal ob schwanger oder nicht :floet: Ich kann euch noch anbieten persönliche Liebesgedichte für eure angebeteten zu verfassen. Der Preis errechnet sich wie folgt Strophenanzahl * Schmalzfaktor :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Och ich würd mich über Abdrücke von Frauen freuen egal ob schwanger oder nicht :floet: was is denn mit der aus Kiel? frag doch mal ganz lieb, vielleicht schickt sie dir dann das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ihhhhh.... :eek worauf bezieht sich das? die nippel? die löcher? (*g*) oder die verwendung als knopfloch für blumen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Jau, von der Tanke gegenüber Gute Idee, vorher noch tanken und dann von den Treuepunkten holen oder so einen Blumenstrauss, den hat sie bestimmt noch nicht.. um die Vase muss sie sich dann kümmern :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Generell... Der kalte Gips auf der Haut und dann da widerliche Abziehen... Wir mussten das ml in der Schule machen für Maksen... Das war so ekelhaft... Das juckte und kratzte und stank und überhaupt... Brrrrrr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 t-0 :marine Schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 t-53 min :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Sollte irgendjemand von euch mit Delphi arbeiten, verwendet bloß nicht die Checkbox von TDateTimePicker, die es bei dem Teil gibt. Die Eigenschaft Checked zeigt nämlich irgendwas an, bloß nicht, ob in der Checkbox ein Haken drin ist oder nicht. Soviel zum Thema "Wie beschäftige und verblüffe ich einen Delphi-Programmierer 2h lang". *fluch*Schnaps such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge