Zum Inhalt springen

Nr.231 - ein E-Mail Bumerang oder große Gefühlsausbrüche bei den Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*räusper*

Deeeeeeeem Ingh jetzt ein trullallaa trullllaaaaaalllllaaa truuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllaaaaaaaaalllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! :hawk

Alles jute jute Jung! :nett:

So am WE hab ich mal schön Sachen für mein Karnevalskostüm geordert! Ich geh als OP-Arzt! :marine :OD

Wenn jmd noch ein Stethoskop hat oder son Schnickschnack...immer her damit! :mod:

Ansonsten freue ich mich auf den letzten Tag der Woche mit Pinnie zusammen, ich hab immer noch nix für morgen für meine Freundin, Handball haben wir verloren aber ich war ja auch nicht dabei :D , Kill-Bill-Abend war spitze, einige meiner Freunde sind Eierplätzken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hawk: Happy Birthday inghlein :bimei (alter Sack ;))

Tanzmatte für die Playsi ist lustig :D Ok, an der Koordination müsste ich "geringfügig" noch was üben und ich glaube "Girls just wanna have fun" geht AVEN so langsam aber sicher aufn Keks, aber das ist das einizige Lied, was einigermaßen an dem "A" in der Rangliste kratzt, im Standardmodus :D

Ansonsten ist bei SingStar der "schwer" Modus, zwar empfindlich, aber nicht unmöglich zu schaffen :D *jault* :D

Ich freue mich schon wieder 5 Tage meines Lebens hier den Popo plattzusitzen und mich zu fragen: Was tu ich hier eigentlich? Auf zum Montag Vers. 1.0 dieser Woche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ingh: :hawk

Guten Morgen an Alle!!!

So ich habe fleißig eine superschöne Schulwoche, wo mal alles wie am Schnürchen geklappt hat, hinter mich gebracht und bin gestern Abend aus Hamburg wieder in den Harz gefahren. Das Wochenende war schön, aber leider leider wieder mal schmerzhaft kurz.

Ich wünschte ich hätte noch ne' Woche Schule.....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

:hawk ingh :hawk *mit Bier anstoß*

Puh was für ein Wochenende :rolleyes:

Hab wieder eine Sorte von Charakter kennengelernt die zu 100% nicht mit mir kompatibel ist. Naja zum Glück ist das "nur" die neue von meinem älteren Bruder und nicht eine Pinnie - Stalkerin.

Dann hab ich einen sehr lustigen Film geschaut 11:14 der ist echt empfeglenswert. Sehr lustig und bizarr :D

Außerdem hat es sich am WE mal wieder bewiesen das ich ein Handwerklicher Tölppel bin. Dabei sollte ich doch nur bei einer Bohrung den

Staubsauger halten ;)

Mein Karnelvalskostüm ist auch eingetroffen. Dieses Jahr gibt es MacPinnie. Das wir sooo kalt. Brrrr aber da muss ich wohl durch :helau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte erklären warum manche ihre Hose so komisch tragen.. ;)

*fg* Du meinst diese fürchterlichen Homie Klamotten, wo der Schritt in den Kniekehlen hängt? :D

Naja, vor denen hab ich keine Angst. Denen würd ich sowas ins Gesicht sagen ;):D Oder hast du schonmal erlebt, wie einer mit halb runtergelassenen Hosen gut rennen kann? :bimei Da bin ich 100% schneller - Jo man! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...