tauron Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 *fg* Du meinst diese fürchterlichen Homie Klamotten, wo der Schritt in den Kniekehlen hängt? bin ja froh das es die zu meiner Schulzeit nich gab, da hät ich bestimmt viel Prügel bekommen.. wenn man da von hinten kräftig dran zieht rutschen die bestimmt noch tiefer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 bin ja froh das es die zu meiner Schulzeit nich gab, da hät ich mal viel Prügel bekommen.. wenn man da von hinten kräftig dran zieht rutschen die bestimmt noch tiefer Hihi... In Köln gibbet so nen Laden, da ist eine Schaufensterpuppe, die ab Bauchnabel nach oben abgeschnitten ist. Und das Ding hat so ne Hose an. Also, das Teil steht ja schon still und man kann da schon mächtig tief reingucken... Das zieht doch im Winter, oder? :bimei Vielleicht gehen die deswegen alle so komisch, weil die Angst haben, die Hosen zu verlieren :bimei Nee... die Klammoterie geht völlig an mir vorbei... Aber auch die passende Musik dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Das zieht doch im Winter, oder? :bimei Nee... die Klammoterie geht völlig an mir vorbei... Aber auch die passende Musik dazu Ja mit Tanga ist da dann nix An mir auch.. aber jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ja mit Tanga ist da dann nix An mir auch.. aber jedem das seine Ist Tanga denn konkrete HipHop Homie Style? Ich glaub nicht :bimei Risssschtisssch... Für mich ists einfach nur undefinierbares geblubber mit komischer Instrumentalbegleitung in Dauerschleife :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hmmm... grueni, the Fatman :bimei :e@sy Nur: Wie willst du deine lange Mähne unter diese komische Fledermaushaube stecken :confused: :bimei Hoffentlich gibts das auch in Übergrößen. Ich sollte schonmal Bauch einziehen üben. :floet: *mit Krückstock fuchtel* Als ich noch jung war, da waren noch gaaaanz enge Spandexhosen in. :mod: Ich frag mich heute noch, wie ich da rein- und vor allem wieder rausgekommen bin. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hoffentlich gibts das auch in Übergrößen. Ich sollte schonmal Bauch einziehen üben. :floet: *mit Krückstock fuchtel* Als ich noch jung war, da waren noch gaaaanz enge Spandexhosen in. :mod: Ich frag mich heute noch, wie ich da rein- und vor allem wieder rausgekommen bin. *gg* Zum Glück hat gerade keiner meinen Lauten Lacher mitbekommen :bimei :eek :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Risssschtisssch... Für mich ists einfach nur undefinierbares geblubber mit komischer Instrumentalbegleitung in Dauerschleife :bimei Mein Stil ist es auch nicht, aber andererseits sollte man die Leistung ernsthafter Vertreter der Hip Hop Spezies auch würdigen und nicht herabwürdigen. Geschmäcker sind nunmal verschieden Edit: Grueni: LOOOOOOOOOOOOOOOL sorry, aber ich liech am boden vor lachen *giggle* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Was soll ich würdigen was mir nicht gefällt? :confused: Soll das doch jeder hören der mag... Ich mags nicht und ich hab gerschrieben was es für mich ist. Lärm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Was soll ich würdigen was mir nicht gefällt? :confused: Andere Beispiel: Ich kann mit Gruenis "Lärm" auch nix anfangen, aber ich habe Respekt vor der Leistung die die Jungs und Mädels am Instrument und Mikrofon erbringen Das meint ich mit würdigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Datt is ein Mist, wenn man jetzt erst zum nachlesen kommt... Habby birthday ingh! Andere Beispiel: Ich kann mit Gruenis "Lärm" auch nix anfangen, aber ich habe Respekt vor der Leistung die die Jungs und Mädels am Instrument und Mikrofon erbringen Das meint ich mit würdigen Jo sehe ich auch so. Respect an die Jungs von Manowar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 siehste geschmäcker sind verschieden *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 ... Jo sehe ich auch so. Respect an die Jungs von Manowar Kaum wird diese Band erwähnt, verkrümeln sich alle. Kann ich beim Outfit und dem Gehabe von den Typen allerdings sehr gut nachvollziehen. *Kaffee such* Es ist immer noch Montag, ich hab immer noch keinen Bock, und ICH WILL HEIM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 nich nur du grünie, nicht nur du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Kaum wird diese Band erwähnt, verkrümeln sich alle. Kann ich beim Outfit und dem Gehabe von den Typen allerdings sehr gut nachvollziehen. hehe definitiv Oh mann, mein Kollege wurde wohl grad von einem Reinlichkeits-Partikel getroffen und wischt hier grad den Boden mit irgendsonem scharfen Reiniger.. bäh.. ich geh glaub ich mal gucken was unser Sekretariat so macht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 hehe definitiv ich geh glaub ich mal gucken was unser Sekretariat so macht :beagolisc bring mal kaffee und kakao mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 bring mal kaffee und kakao mit ne bier wär auch klasse :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Danke euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Kaum wird diese Band erwähnt, verkrümeln sich alle. Kann ich beim Outfit und dem Gehabe von den Typen allerdings sehr gut nachvollziehen. hehe, ich auch Ich mag auch nur vereinzelt Lieder von denen. @Tauron Geiles Pic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Weicheier. Dark: bring mir ne Sekretärin mit So wem darf ich was von meiner Motivation abgeben? Ich hab heute jede Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Weicheier. Dark: bring mir ne Sekretärin mit Und wie erkläre ich das meiner derzeitigen sekretärin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 @tauron: Kannst Du einen nicht vorwahnen? Ich glaub ich bin blind... *augen reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Irgendwie muss ich bei dem Foto an Village People denken :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 *wieder reinschnei* *Kaffe, Kakao und Bier verteil* Jetzt muss ich aber gleich wieder hin, glatt was vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 coool der arb... tag ist fast vorbei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 @Foto: das passiert halt, wenn man als Kind zuviel mit He-Man Figuren spielt Irgendwie muss ich bei dem Foto an Village People denken :bimeiund das erinnert mich daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge