Zum Inhalt springen

Nr.231 - ein E-Mail Bumerang oder große Gefühlsausbrüche bei den Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah... Wi-der-lich! *übelsmilie such*

Man könnte meinen, hier arbeiten zvilisierte Menschen, oder?

Schaffen es aber nicht, die Klos sauber zu halten, indem man z.B. die große Zahnbürste, die daneben steht benutzt... Bah... 2/2 Klos eingesaut...

Schlimm... machen die das zu Hause auch? :(

Ist das nur hier so...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen... =/

*gruenis Schildchen klau*

*selbst hochhalt*

Hmm...ich glaub ich sollte "Alles doof!" T-Shirts drucken lassen und hier verkaufen. ;)

*neues Schild mal*hochhalt*raummaul*

Ich glaub ich such mir jetzt ne Ente und schubs die in die Donau. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist es eigentlich normal, als Chef keine Ahnung zu haben!?!

Ich hab mein Zwischenzeugnis bemängelt, auf Inhalt, sowie auf Tipp- und Rechtschreibfehler. Zu den Fehlern meinte mein Chef nur: "Ach, das ist ja nicht so schlimm, das muss ja auch nicht geändert werden..."

ARGL! Außerdem wusste er nichtmal wo ich geboren bin...

Ach ja, Guten Morgen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gumo zusammen. :e@sy

Grad mal beim zahndoc zur Kontrolle gewesen und der hat mir so eklisch schmeckendes Zeug auf den Zah getan. Bääh war das was fieses. Das hat mir direkt den Morgen mal aufs gründlichste versaut. Hab den geschmack noch immer im Mund. :(

Ach ja - und beim zahnarzt hab ich dann mal meinen nachbarn getroffen und mit dem erstmal was gequatscht - also die 5 Minuten, die ich warten musste... :rolleyes:

*mich dann jetzt mal ans ardingsen mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Ach endlich mal wieder nix zu tun :D

ich bin froh wenn ich wieder schule hab! Dann brauch ich mich hier nicht mit dem schlechten Arbeitsklima in meiner Abteilung rumschlagen.:rolleyes:

Oh gott, ich bin so verwirrt! Ich bin eben zu einen kollegen und hab ihm gesagt das er mich anrufen soll, wenn mein anderer Kollege bei ihm ist und versch. Programme auf seinem PC installiert. Er meinte ich soll ihm meine Telenr sagen, aber ich hab sie total vergessen! Ich sags doch immer, ich bin total verwirrt...ob das noch lange gut geht??:beagolisc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herje. ich fürchte, ich muss mal wieder zum Hautarzt... Eine meiner Allergien muckt schon wieder rum =/

Ja das kenn ich, ich hab jetzt im Winter ganz trockene Haut am Bauch und Rücken und die juckt wirklich schlimm. Deshalb muss ich mich ständig eincremen, besonders auch vor dem Rausgehen. Das nervt, ich bin echt froh, wenn wieder Sommer ist! Ich freue mich schon aufs Schwimmbad und auf die wamen Nächte und aufs Grillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer, ja...da freu ich mich auch wieder drauf.

Solange ärgere ich mich, daß man irgendwie nirgendwo einen ordentlichen, schönen, langen Jeansrock für Winter/Herbst-Tage findet. Wahrscheinlich, weil es gerade "out" ist und die Frühjahrsmode jetzt wieder eher verkauft wird, weil Saisonwechsel ist. :-/

Die einzigen, die es bestimmt gibt, sind dann welche von Markendesignern, die dann mit Applikationen und "frechen Schnitten" so verunstaltet und sauteuer sind, daß man sie sowieso nicht haben will. *hmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich wieder auf meine Röcke und meine Tops :D...

Kurze Röcke und enge Tops sind das Schönste am Sommer. :floet: :D

Dann mal auf zu ner weiteren Runde "grueni vs. KHK". :rolleyes:

<edit>

Tja dgr, an uns sieht man mal wieder: Männer denken nur an das eine. :D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...