blubbb Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallöchen... kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich selbstgedrehte Videos um 90° oder 180°C drehen kann, sodass ich die normal anschauen kann ohne meinen Hals verrenken zu müssen... Bin mir bewusst, dass ich die Kamera nur richtig hätte halten müssen, dass weiß ich jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Virtualdub müsste sowas mit Hilfe eines Filters machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubbb Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Danke... den hab ich auch gefunden... Aber hast du evtl eine Ahnung, wie ich .asf in mpeg umwandeln kann?! Hab schon asfconverter ausprobiert ist aber kostenpflichtig, in der Freewareversion hat man einen Schriftzug drin... und es wird nur für vier Videos benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 naja für sowas benutze ich Magix Video Deluxe Plus oder Sony Vegas aber du kannst es dir einfach machen indem du von den ne Trial nimmst aber von Magix brauchste net versuchen dann kannste dat net exportieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 TMPGEnc müßte sowas können. Damit habe ich jedenfalls schon erfolgreich .avi und .wmv nach .mpg konvertiert... Gordonski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubbb Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Danke für die Tipps.... Werde das nachher mal ausprobieren und mich dann nochmal melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubbb Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo, ich danke euch für die Tipps. Hab mein gewünschtes Ergebnis bekommen... Supi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.