Ringo Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo Abap-Könner! Kann mir vielleicht jemand "BDC_CURSOR" erklären? Was macht dieser Befehl oder diese Funktion oder was das auch ist? Es gibt noch einige weitere dieser Befehle wie "BDC_OKCODE". Gibt es irgendwo im Netz eine Erläuterung dieser Befehle? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trux Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ich habe von deiner sprache zwar keine ahnung, aber ich würde stark darauf tippen das es eine Konstante ist. Als übergabe-Parameter, oder als rückgabe-Wert von Methoden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred.Becker Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hi Ringo, schau mal hier: http://help.sap.com/ Weiter nützliche Infos gibt's hier: http://www.4ap.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringo Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 der cursor gibt an welches feld gerade aktiviert ist... zumindest les ich das aus dem script dass ich mal eben aufgenommen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo, der BDC_OKCODE wird hauptsächlich bei BatchInput Mappen verwendet. Mit Hilfe dieser Anweisung steuert man das Transaktionsfeld (das Feld in das man direkt die Transaktionscode oder Funktionscodes eingeben kann). Kurzes Beispiel: Auf meinem Dynpro habe ich einen Button mit dem Funktionscode NEXT. In einer BatchInput Mappe fülle ich das Feld BDC_OKCODE mit dem Wert "=NEXT", d.h. der Button wird gedrückt. Hoffe es wurde einigermaßen klar :beagolisc , ansonsten einfach nachfragen. Grüße Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.