MES_K Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo. Ich möchte gerne beim betätigen der return taste auf meinem formular einen button auslösen. leider hat mir suche bei google nicht wirklich weitergeholfen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Entwicklungsumgebung ist Visual Studio.net Team Edition. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 this.KeyPress += new KeyPressEventHandler(KeyPressed); bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Entwicklungsumgebung ist Visual Studio Dann kannst du dir auch den Eventhandler "erstellen" lassen: dazu in den Designer gehen, auf dein Textfeld gehen, rechts im Eigenschaftenfenster das Event-Symbol klicken und Event KeyPressed oder KeyDown etc. auswählen, doppelClick und fertig... nun nur noch Routine so schreiben, dass sie auf ENTER hört und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.