shannra666 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ich habe hier einen Windows XP Rechner auf dem Outlook Express 6 läuft. Nun ist irgendwie ein Fehler aufgetreten, und der Posteingang leer. Die PDX-Datei hat noch ihre Ursprungsgröße. Habe Sie auch schon neu importiert, leider ohne Erfolg. Gibts da noch Möglichkeiten die Mails zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicero610y Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo! Ich habe hier einen Windows XP Rechner auf dem Outlook Express 6 läuft. Nun ist irgendwie ein Fehler aufgetreten, und der Posteingang leer. Die PDX-Datei hat noch ihre Ursprungsgröße. Habe Sie auch schon neu importiert, leider ohne Erfolg. Gibts da noch Möglichkeiten die Mails zu retten. Der Fehler kommt hin und wieder bei OjE vor - ist zumindest meine Erfahrung. OjE scheint Probleme mit zu vielen Mails in nem Ordner, zu viel hin- und herschreiben etc. zu haben. Anscheinend geht dann regelmäßig die .dbx-Datei kaputt und der Posteingang scheint leer. Mir hat die letzten Male (nein, ich benutze es selber nicht, es war ein Bekannter) das Tool "DBXtract" geholfen, siehe http://oe-faq.de/?Tools:DBXtract. Es gibt noch ein paar alte Versionen, die noch nicht Shareware waren. Viel Spaß :-) Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shannra666 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Danke für deine Hilfe, aber anscheinend war der Posteingang vollständig zerstört, da konnte mir das Tool auch nicht mehr helfen. Naja kann man nichts machen. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.